Am Freitag ist es so weit ...

  • Servus.


    Diese Woche Freitag ist es endlich so weit :) .
    Vormittags bekomm ich neue Federn reingebaut - 30 mm Tieferlegung.
    Nachmittag bekomm ich dann 8 x 17 Zoll Felgen mit 205/40 ZR 17 Schlappen.
    Sieht bestimmt geil aus 8) .
    Versuch dann gleich Fotos zu machen und werde die dann hier reinstellen.


    Mfg Daniel

    Jage nicht was du nicht töten kannst.

  • Guten morgen.


    Also mein Seat Händler hat gemeint, dass es auf den TÜV drauf ankommt ob der gut drauf ist.
    Ein Glück hab ich sehr gute Beziehungen zum TÜV :P , also denk ich mal das alles in Ordnung geht.
    Werde aber nächste Woche berichten.


    So long ...

    Jage nicht was du nicht töten kannst.

  • Zitat

    Original von IbizaTDI
    Also ich hätte jetzt die Bilder.


    Wie kann ich die jetzt hier reinstellen?


    Mfg Daniel


    schick sie hendrik. als kopie bitte noch an mich das ich sie gleich sehe :D email adresse schick ich dir via PN

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Dynamic
    Danke Stephan H. das Du auf meine Pics verlinkst, sind allerdings nur 7,5 x 17" :)


    Pssst. Sieht aber aus wie 8x17. Hättest Du nichts gesagt, wäre es keinem aufgefallen. :rofl: :lol:

    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Original von Stephan H
    Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt Ihr Euch schon mal die Pics von Dynamic ansehen:


    http://www.ibiza-forum.de/gall…ries.php?cat_id=72&page=4


    Der hat auch 8x17 und 30mm Federn.


    Nanu, auf den ersten Blick wäre meinem ungeschulten Blick die Tieferlegung gar nicht aufgefallen .. liegt wohl am Winkel in dem die Fotos aufgenommen sind .. (und ich will hinten auch nur 30mm runtergehen, soll ich vielleicht noch einmal überlegen - habt ihr noch andere Fotos ?)


    Viele Grüsse,
    Andreas

  • hallo!
    wie hat sich der fahr-komfort dadurch verändert? sind die neuen federn nun viel härter? wie würdest du den komfort von der serien federung und bereifung im vergleich zu deiner jetzigen konfiguration beurteilen - auf einer skala von 1-10 (10=serienkonfig, 1=bretthart).