Kofferaum zur Box machen

  • Ich habe am Wochenende vor meinen Kofferaum abzudichten bzw. zu verstärken um nen noch besseren Klang zu erzielen und bräuchte nen kleinen Tip. Die Seitenteile sollen ja abgestützt werden (gleichzeitig verkleidet mit Teppich). Ich überlege nur noch wie ich den Stauraum dahinter nutzbar machen kann, d.h. die Stützen als "Tür" zu nutzen so mit Schanieren. Nur die Befestigung hab ich noch nicht raus. Ich könte an der Ablage Halterungen anbringen, nur ist die Stütze dann nicht schwenkbar.

  • Ist relativ schwer sich ein bild davon zu machenund dir einen rat zu geben am einfachsten ein pic reinschmeissen davon dann wird dir bestimmt geholfen .....
    gruss tom

  • Genau, mach mal nen Bild davon. Hört sich auf jeden Fall interessant an...

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Du meinst sicherlich Seitenteile mit Klapptüren, so wie sie BoCase zum Beispiel vertreibt.Du kannst die Seitenteile mit kleinen Blechwinkel an der Verkleidung des Kofferraums verschrauben.Wir haben die sogar schon so gebaut, das sie nur fest eingeklemmt werden, allerdings ohne Klappen.So bleibt aber die Rückrüstfähigkeit ohne Schäden bewahrt.