Felgen polieren und beschichten

  • 1. Lieferzeit: ca. 3 Wochen


    haha, 3 wochen ohne auto ... sischa...


    2. 666 Euro für einen Satz 17/18 Zoll Felgen ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • kannste dir beim Ali um die ecke schneller und preisgünstiger machen lassen. und ali korrekt felge korrekt aussehen 8o

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    kannste dir beim Ali um die ecke schneller und preisgünstiger machen lassen. und ali korrekt felge korrekt aussehen 8o


    Ja, und am nächsten Tag hat Deine Auto keine Felgen mehr, denn: Ali wusste wo Dein Auto stand... *pfeif* :P

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • in der aktuellen "AUTOTUNING" is ne kleine repotage drin wie die des machen.
    also wenn des stimmt hat man polierte alufelgen wo man einfach mit wasser abspühlen kann und die glänzen weiter da sone beschichtung drauf ist.
    weil wer mal polierte sachen hatte oder hat weiß wie stressig der scheiß ist des auch am glänzen zu halten.


    aber preis is schon bissle hoch find ich auch.


    hab ja verchromte zum glück die brauch ich auch nur mit wasser abspühlen udn schon sehen die aus wie neu :] :D

  • preis ist mit anderen händlern verglichen zu hoch und 3 wochen wartezeit ist vieeel zu lange.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Selbst polieren ist immer so eine Sache!
    Wird nie so glänzend wie mit einer Maschine!
    Und man sollte vorher mal einem Profi über die Schulter gucken und sich den ganzen Ablauf mal erklären lassen.

  • Ich glaube das paßt jetzt ein bißchen zum Thema?


    Wenn Ich dann Eure Alus poliert habt, hab ich des öfteren schon mal als Tipp in anderen Foren gelesen, man solle die Felgen einwachsen, dann würde der Dreck besser runter gehen und sich nicht so einfressen.


    Was nimmt denn da am besten für ein Wachs?