Treffen in Österreich

  • Zitat

    Original von Cupra
    Also das Grossglocknertreffen wird DAS Seat Treffen in Österreich. Nru schade, dass ich bisher ausser von Spango noch nicht eine einzige Anmeldung via cupra@seat-leon.de oder PN aus dem Forum hier bekommen hab... :rolleyes:



    .......denke das liegt daran, das viele nicht soweit voraus planen wollen oder können! :baby: ...... ich zum Beispiel kann nicht soweit voraus planen .......das lässt mein Job einfach nicht zu ! sollte es sich ausgehen bin ich mit Spagnolo natürlich dabei!

  • Is ja kein Problem :) Ich würd nru hatl auch gern die eventuell kommendne wissen ;)


    Und als Östereicher sind wir eh nedd soo viele, da müssen wir uns aus alle foren zusammentun :]

    Haltet den Dieb!!! Er entkommt mit meiner Axt im Rücken :D 8o


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Grüßle Cupra :]


    www.seat-leon.at

  • ....also Hartberg hab ich eigentlich so ziemlich fix eingeplant..... :] .......es könnte mich nur eines daran hindern : ?( mein Chef hat mich schon vorgewarnt.........erste August-Woche gehts zu 80% beruflich in die USA... :D 8) *hehe*


    ....aber schauma mal .......wenn nicht.......1 Wochenende Hartberg is auch nicht so schlecht! :evil: *gg* :rolleyes:

  • Wirst dich doch nicht wegen den AMIS vom Hartberg abhalten lassen , den:



    ICH SUCHE GEGNER, KEINE OPFER !!! :evil:

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • *hehe* jaja die Amis ........ muss die eh nicht unbedingt haben ! :(


    ......*hmm*.......nun die Sache mit dem Opfer.....
    ....das einzige Opfer das ich dort erbringen werde ist, wohl oder übel, wie auf jedem Treffen, das warme Dosenbier zu saufen. *hehe* :alk: :cheers:


    .......nach dem Treffen hama sicher mal 5 Minuten Zeit um kurz auf die Bahn zu fahren.....
    ..... damit ich deinen Heizölbomber mal schnell versägen kann!! *gg* :finger: :whistling:

  • Ja für Kaltes Bier kann ich sorgen !! Und den Pullover nicht vergessen, kann sein das du dich verkühlst !! :evil:

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • .......na wie auch immer :D ....... sollte es sich ausgehen komm ich bestimmt nach HB ......... zum VW Club Bad Waltersdorf ! 8)