Treffen in Österreich

  • sicherlich... :) würd gerne zum nem treffen kommen... wahrscheinlich grossglockner treffen im august zb...


    würde aber auch andere treffen in kärnten, steiermark oder wien umgebung fahren

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Der Thread gehört ins Meeting Forum und nicht in den bereich Tuning! Mod bitte verschieben ...


    PS: Oder gebt mir einfach Mod Rechte und ich mach das auch ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • wann das treffen in mel ist weis ich im moment noch nicht :o(
    aber falls du auch weiter fährst:
    Asten, Österreich
    19. September - 21. September 2003
    2. Int. VW und Audi Treffen am Ausee


    Dort bin ich 100% wird sicher genial!

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • ok tschuldigung!!! sag mir wie ich es verschieben kann oder dir die rechte gebe dan wird das natürlich sofort gemacht :o)

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Jop passt! Wir miasn jo schaun das auch ein paar Ibizas vorhanden sind :o) Wär cool wenn i ned ois einziger dort steh :o)

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • wir werden wahrscheinlich zu zweit kommen. mein 6l und ein leon von einem freund

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • meiner ist komplett original, werd meinem im winter ein gewinde und einen adm race 2 verbau gönnen.

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • ist der vorführwagen von adm. spät. im frühjahr wird meiner gleich aussehen, nur in schwarz halt.

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • achso ist nicht deiner! Hab auch noch keine Verkleidung oben und tiefer ist miener auch noch nicht :o(

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Also das Grossglocknertreffen wird DAS Seat Treffen in Österreich. Nru schade, dass ich bisher ausser von Spango noch nicht eine einzige Anmeldung via cupra@seat-leon.de oder PN aus dem Forum hier bekommen hab... :rolleyes:

    Haltet den Dieb!!! Er entkommt mit meiner Axt im Rücken :D 8o


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Grüßle Cupra :]


    www.seat-leon.at