Ho M
NoS
-
-
Klar, gerade bei Turbo Motoren funzt NOS wunderbar. Ich w
-
also chip hab ich noch keinen drinne .. aber ich wei
-
Also ich weiss nicht, ein Chip wird bestimmt billiger sein.Wenn ich bedenke was eine F
-
Also ich w
-
naja des mit der f
-
Also meine entscheidung ist schon gefallen und zwar chip den das andere ist zu kostspielig und gef
-
so leute ... ich hab heut die Antwort bekommen von der NoS Anlage ... lest selber ich werd den typ mal anrufen ...
Ja es ist m
-
Da best
-
naja nur beim chip bekommst keine 150 NM mehr .. da geb ich dir aber schon recht mit deinem argument ... aber chip und NOS des w
-
Wenn man bedenkt das das Getriebe f
-
also ich les mir gerade die FAQ durch von deren page .. also so wie alle denken das des alles so ohne probleme zu fahren ist, stimmt gar net .. man sollte es nur ab 2500 Umdrehungen dazu schalten .. hier die antwort auf die frage .. wie lang kann man den Knopf gedr
-
und hier gleich des n
-
Grade wenn ich mir beim Chiptuning einen Overbosst progammieren lasse hab ich schon ab 3000rmp jede menge mehr Power und beim Preis haben die wohl das Auff
-
......das geb ich ICT Recht.........die Turbos gehen sowieso schon lang vor 3000 U/min wie die Sau.......das seh ich ja bei meinem........aber Chip und NOS *hehe*........?!
.......hab beim letzten VW-Treffen in Lignano/I einen Beezer Turbo 20VT mit NOS und offenen POPOFF beim Beschleunigen gesehen (und geh
-
Hey wie hat der das denn mit dem offenen pop-off gemacht??? hatte da mal nachgefregt und als antwort kanm dass der lmm da verr
-
Das hat mit dem LMM nichts zu tun, ehr mit dem Steuerger
-
jepp.....genauso h
-
Nein, bleibt es nicht weil dem Gesamtsystem Luft fehlt. Ich kenn viele die damit Probleme hatten, andere wiederum nicht.
-
....k