Essen motorshow

  • Moin,


    war heute in Essen auf der Motorshow.Super geil ist es da.Zwar keine Ibizas zu sehen aber ein Leon nach dem anderen ;)Bilder folgen bald.Ansonsten gibt es dor noch viele andere schöne Autos zu sehen.hinfahren lohnt sich Ich habe mir heute dort einen neuen SChaltknauf zugelegt.Der ist rot beleuchtet.Hat jemand von euch sowas schon evtl und kann mir den Einabu kurz erläutern.Wo soll ich am besten die kabeln anbrigngen?Zigarettenanzünder etc??


    Vielen DAnk


    Christo

    Ich kirege verdammt nochmal kein Bild in meine Signatur

  • Ja das es MAsse und plus sind das weiß ich, nur ich weiß nicht wo eine geeignete Stelle ist um das ganze anzuklemmen??

    Ich kirege verdammt nochmal kein Bild in meine Signatur

  • Hey leute , fahrt ihr zur motorshow ?
    was wollt ihr kaufen ?
    auf was seit ihr gespannt ?



    ich leg dann mal los ,



    also wir fahren morgen vonner berufsschule aus dort hin , wird bestimmt ganz lustig werden , kaufen werde ich warscheinlich nichts da mir der fahrbare untersatz zum verbauen fehlt. Freuen tue ich mich auch die D&W halle , low rider show , edel tuner und privat tuner



    wie siehts bei euch aus ?

  • Hi!


    Hatte bis vor kurzem auch einen beleuchteten Schaltknauf von Raid drin, sah schon gut aus, möchte aber jetz lieber einen mit Leder.


    Ich denke, im 6L bietet sich am ehesten die Verkabelung der Aschenbecherbeleuchtung an, die Kabel liegen aber fest mit Textiltape umschlossen in dem Hohlraum, den du von der Schaltsackverkleidung aus erreichen kannst. Einfach mit Fingerspitzengefühl die Kabel freilegen und anschließen.


    Lg, Michael

  • Ja daran habe ich auch shcon gedacht und die anschlüsse die du meinst habe ich auch gesehen.Aber mein Schenbecher ist gar nicht beleuchtet.Habe zwar um den Zigarettenanzünder nen roten ring aber der leuchtet nicht.Wie sieht das denn bei euch aus?=


    DAnke

    Ich kirege verdammt nochmal kein Bild in meine Signatur

  • Bei mir leuchtet der Aschenbecher, wenn ich den Lichtschalter betätige, hängt also an der normalen Innenraumbeleuchtung mit dran.



    Würd ich an deiner Stelle beim Freundlichen in Ordnung bringen lassen und dann den Knauf anschließen.

  • DAnn wirds bei mir wohl kaputt sein.Komisch eigentlich, weil der Zigarettenanzünder funktioniert.Also du meinst roten Kreis der bei dir rumgeht der leuchtet?



    Vielen DAnk

    Ich kirege verdammt nochmal kein Bild in meine Signatur

  • Ich hätt ja auch gerne SChrothgurte aber vorher muss dann noch nen SAtz anständiger Sportsitze her.Wie werden deine SChroth gurte befestigt?

    Ich kirege verdammt nochmal kein Bild in meine Signatur

  • Schließ doch deinen Kanuf einfach an die Armaturenbeleuchtung mit an und fertig. Dann leuchtet der auch nur, wennst das Licht an hast... Und wennst keine Licht an hast, isses auch net so dunkel. Und dann würdest die Beleuchtung eh net sehen... Esseidenn du fährst mit einem Auge tagsüber aufm Schaltknauf..

  • NE genau das will ich ja.DEr soll nur leuchten wenn auch die beleuchtung an ist.Wie komm ich denn am besten an die Beleuchtung ran um das da anzuklemmen.Habe davon nicht so richtig nen Plan??

    Ich kirege verdammt nochmal kein Bild in meine Signatur

  • Ich war von Freitag bis Sonntag da. hatte Dienst auf dem Stand von Tune-it! Safe! in Halle 11. Wir haben da auf dem Stand nen schön gemachten Seat Leon 1P mit Abt-Umbau, schöner Musikanlage usw. Ihr könnt ja mal vorbeischauen und ihn euch ansehen!


    Da steht auch das neue Smart Polizeiauto von Brabus. :thumbup:

  • NE genau das will ich ja.DEr soll nur leuchten wenn auch die beleuchtung an ist.Wie komm ich denn am besten an die Beleuchtung ran um das da anzuklemmen.Habe davon nicht so richtig nen Plan??


    Wie gesagt, die kürzeste Verbindung is die zur Stromversorgung der Aschenbecherbeleuchtung... Dann isses eben so, wie IbizaSTA85 un ich das beschrieben werden.



    Bei mir hatte das Gangschema eine rote Hintergrundbeleuchtung, hat gut zu dem Nachtdesign des 6L gepasst.