Kolonne A45 mit Treffpunkt direkt hinter dem Langenselbolder-Dreieck nach Großen-Buseck!!!

  • Hallo,
    ich wollte mal alle Fragen wie es aussieht und wer alles in der oben genannten Richtung aufs Treffen fährt, damit man auch eine Kolonne bilden kann und geschlossen zum Treffen fährt?



    Treffpunkt: Am ersten PARKPLATZ direkt hinter dem Langenselbolder-Dreieck auf der A45. Ca. 2 km hinter der Ausfahrt Langenselbold West und heißt "Auf der Pfingstweide",
    Treffen: 10.00Uhr
    Abfahrt: 10.30Uhr (kleine Verzögerungen wie Staus usw mit eingeplant)
    Dazwischen: eventuell kleines Frühstück so zu sagen und warten bis alle da sind


    1. Ph03n1X
    2. +1
    3. dast78
    4. Agent Ti
    5. Miss_Undercover
    6. +1
    7. beast
    8. +1
    9. galmi
    10. kappes_SeatIbiza
    11. scheibi

  • Hi!


    aus welcher Richtung genau?


    Ich komm aus Richtung Süden A45 (auf der Karte zwischen Würzburg und Frankfurt nach oben)

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • Ja find ich auch. Soweit ich weis, müsste da denk ich dann auch gleich einer sein und ich vermute mal, das über die A66 auch noch der ein oder andere mit kommt, genauso wie über die A3 und über die A45, also wird man denk ich nicht zu dritt sein. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin, aber ich bin schon dafür das wir uns treffen und geschlossen zum Treffen fahren

  • mein routenplaner lotst mich über die A66 / A7 und dann übers Hattenbacher Dreieck auf die A5 ...?
    phoenix kennst du das blitzerdörfchen "rothemann"? ich muss mal schaun wieviel das ausmacht über fulda zu fahren... bzw. die andere möglichkeit über A7/A5 zu nutzen.

  • Ich denk mal, so ziemlich alle die aus Richtung Süden kommen, fahren über die A45 und dann A5. Deshalb dürfte en Autobahnparkplatz in der Nähe von Langenselbold en ganz guter Treffpunkt sein. Aber ich denk, dass wir das heute noch nicht ausmachen müssen. Reicht ja en paar Wochen vorher.

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • weil ich noch nicht sicher bin welche route wir nehmen werden.
    bleiben ja nur die bei dir rum oder über die a7 / a5...
    wollt mal schaun wieviel umweg das ist, da ich mim internet probleme hab. die routenplaner laden viel zu langsam und hängen sich auf :(

  • jungs wird ja auch gerne kommen bloß für mich wären 500 kilometer eine tour.....

    Was macht der Opelfahrer, wenn er ein Stück Kacke auf der Motorhaube hat?


    Er fährt zum TÜV und lässt die Scheiße eintragen... :lol:

  • gibt ja dann nen pokal für die weiteste anreise wenn de glück hast :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich denk mal, so ziemlich alle die aus Richtung Süden kommen, fahren über die A45 und dann A5. Deshalb dürfte en Autobahnparkplatz in der Nähe von Langenselbold en ganz guter Treffpunkt sein. Aber ich denk, dass wir das heute noch nicht ausmachen müssen. Reicht ja en paar Wochen vorher.


    Also ich hab mir mal die Route von mir aus nach Großen-Buseck angeschaut und ich hab direkt hinter dem Langenselbolder-Dreieck ein Rastplatz bzw. Parkplatz gefunden, an dem man sich treffen könnte. Dieser liegt an der A45 und wie gesagt, direkt hinter dem Langenselbolder-Dreieck in Richtung Großen-Buseck. Was meint ihr dazu :?: :?: :?: Aus meiner sicht find ich das ein guter Treffpunkt, denn alle diejenigen die über die A66 fahren, müssen dann auch auf die A45 abbiegen und würden dort vorbei fahren, desweiteren würden alle andern die aus Richtung Süden kommen auch über die A45 fahren. Daher mein ich könnte man sich dort treffen und von dort aus gemeinsam in einer Kolonne nach Großen-Buseck fahren.


    Bitte um eure Meinungen, die auch diese Richtung fahren :!: :!: :!:

  • also was die uhrzeit angeht hab ich jetz noch nicht nach gedacht. Wollte erstmal sehen wer noch alles damit einverstanden wäre. Aber von der Uhrzeit her würde ich sagen, nicht zu spät, lieber 1std zu früh am treffen da sein, denn da sind dann eh schon welche da und man hat mehr möglichkeiten ein stellplatz aus zu suchen. Letztes jahr war das bei mir nicht mehr so gut.


    PS: Wer will kann sich den Rastplatz bzw. Parkplatz auch nochmal bei google/maps angucken. Wie gesagt, das ist gleich der nächste hinter dem Langenselbolder-Dreieck.