scheiben tönen in schleswig holstein

  • hey leute. ich wollte mir die scheiben tönen lassen, da ich nicht geschickt genug bin um das so wie ein profi hinzubekommen. wollt mal fragen ob hier jemand aus schleswig holstein kommt und sowas wirklich gut kann, oder ob mir jemand einen betrieb empfehlen kann wo ich das guenstig machen lassen kann. ich habe bei atu angefragt und die meinten es kostet ca 280€ zzgl. material. soviel wollte ich nicht ausgeben, ich dachte da eher an 150€ wobei ich die folie besorge.


    MfG Pavsen

  • hey leute. ich wollte mir die scheiben tönen lassen, da ich nicht geschickt genug bin um das so wie ein profi hinzubekommen. wollt mal fragen ob hier jemand aus schleswig holstein kommt und sowas wirklich gut kann, oder ob mir jemand einen betrieb empfehlen kann wo ich das guenstig machen lassen kann. ich habe bei atu angefragt und die meinten es kostet ca 280€ zzgl. material. soviel wollte ich nicht ausgeben, ich dachte da eher an 150€ wobei ich die folie besorge.


    MfG Pavsen


    Joa habe ich auch gerade machn lassen 130 euro..
    bei autoglas expert in oststeinbek bei Hamburg.. ist ein kollege von mir.. ohne blasen und wellen schwarz und silber folie! die schwarze folie ist auch nach 10 jahren noch schwarz ;)

  • [quote='black-ibi',index.php?page=Thread&postID=522346#post522346]Wenn was in deiner Nähe ist: http://www.ihr-autoglaser.de


    Ich habs dort machen lassen für 200 €. Günstiger bekommt man es nicht wenn du eine qualitativ hochwertige Folie haben willst und der Einbau fachmännisch sein soll.[/quodas für 130 ist folie die ist die beste auf dem markt.. der arbeitslohn ist nur runtergesetzt weil ich die kenne..

  • ich habs in Kiel machen lassen bei exit car service. die machen eigentlich smart-repair, sind aber eben auch partner von foliatec und machen demnch auch die folierung von deren produkten. inclusive folie im wert von 70 tacken hat der laden mir 240 euro abgeknöpft. ist ein sehr netter, kleiner laden, gibt vor allem aber die 5 Jahre Garantie. Hat mir alles freundlich erklärt wie das abläuft ;)


    Wie die sich bei Problemen zeigen, kann ich nicht sagen, da alles saubere Arbeit war und ich mit der Folie keine Probs habe...

  • Also 240 € ist fas ein bissl teuer, noch dazu weil es Foliatec Folie ist.
    Foliatec würde ich nicht nehmen, in den Auto-Foren liest man nichts gutes darüber, vor allem weil die Folie schnell verblassen soll.


    Würde zu Bruxsafol oder SL Lumar raten.

  • Was ist denn ein guter Preis für die 3 hinteren Scheiben beim 6L, wenn Lumar Folien Verwendung finden?
    Was muss man zudem anlegen, wenn man das Dach schwarz folieren lassen möchte?