scheiben tönen in schleswig holstein

  • hey leute. ich wollte mir die scheiben tönen lassen, da ich nicht geschickt genug bin um das so wie ein profi hinzubekommen. wollt mal fragen ob hier jemand aus schleswig holstein kommt und sowas wirklich gut kann, oder ob mir jemand einen betrieb empfehlen kann wo ich das guenstig machen lassen kann. ich habe bei atu angefragt und die meinten es kostet ca 280€ zzgl. material. soviel wollte ich nicht ausgeben, ich dachte da eher an 150€ wobei ich die folie besorge.


    MfG Pavsen

  • hey leute. ich wollte mir die scheiben tönen lassen, da ich nicht geschickt genug bin um das so wie ein profi hinzubekommen. wollt mal fragen ob hier jemand aus schleswig holstein kommt und sowas wirklich gut kann, oder ob mir jemand einen betrieb empfehlen kann wo ich das guenstig machen lassen kann. ich habe bei atu angefragt und die meinten es kostet ca 280€ zzgl. material. soviel wollte ich nicht ausgeben, ich dachte da eher an 150€ wobei ich die folie besorge.


    MfG Pavsen


    Joa habe ich auch gerade machn lassen 130 euro..
    bei autoglas expert in oststeinbek bei Hamburg.. ist ein kollege von mir.. ohne blasen und wellen schwarz und silber folie! die schwarze folie ist auch nach 10 jahren noch schwarz ;)

  • [quote='black-ibi',index.php?page=Thread&postID=522346#post522346]Wenn was in deiner Nähe ist: http://www.ihr-autoglaser.de


    Ich habs dort machen lassen für 200 €. Günstiger bekommt man es nicht wenn du eine qualitativ hochwertige Folie haben willst und der Einbau fachmännisch sein soll.[/quodas für 130 ist folie die ist die beste auf dem markt.. der arbeitslohn ist nur runtergesetzt weil ich die kenne..