Hilfe für Tüveintragung

  • Hallo


    ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe Sportsitze klappbar von Dts und Sitzkonsolen starr von vtsp. Für beides haben und geben mir die Hersteller keine ABE oder Teilegutachten. Heute wurde mir beim Tüv gesagt, dass die die Sitze aufgrund der Konsolen nicht eintragen können, weil die Steckbefestigungen von den Gurten an der Konsole befestigt sind und ich dafür eine ABE oder Gutachten brauche warum auch immer.


    Was soll ich denn jetzt machen.


    Ich komme aus Dortmund kennt da jemand einen Tüv der das nicht so streng sieht.


    Gruß


    Dino

  • Also da muss ich Axel recht geben.... :thumbup:


    Wenn du aus Dortmund kommst, wo bist du beim TÜV gewesen?


    Ich kann die den TÜV in Hagen empfehlen......


    Liegt an der A1...... ( Hohensyburg )


    Ich weiss nicht ob der Herr Schreiner noch dort arbeitet, aber mit dem habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.....


    Normalerweise sollte man sich auch vorher mal erkundigen wenn man sich was zulegt von dem man nicht weiss ob man es eingetragen bekommt.....



    Gruss Bomber :cursing: