"The Beginning" Ibiza 6L FR

  • Möcht meinen kleinen Schwarzen Teufel vorstellen, immoment noch fast standart aber des wird noch:


    Gemacht: Scheiben getönt, Sport Teppiche, Leder Armlehne, gecleant, Aussenspiegel schwarz lackiert.


    Steht bald an: Grill vorne ohne Logo schwarz, Led Standlichter Weiss, 40mm tiefer Weitec-Federn, Domstrebe(n).


    Kommt auch irgendwann mal: Weisse 17er Felgen, Chip-Tuning auf 180PS, Schwarze Rückleuchten, Böser Blick


    Kommt vielleicht einmal: Body-Kit dezent, Brembo Bremsanlage


    Bin für alle Tipps, Meinungen und Kritiken offen!


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    bitte humane Bildergrößen verwenden

  • Sieht wirklich gut aus dein FR, bin mal gespannt was alles kommt.
    Gibts bei euch in der Schweiz beim FR keine silber/mattchromen Spiegelkappen?


    Achja, beim Cleanen hast was vergessen... Die hinteren Türen :D

  • hey bzgl. spiegelkappen. evtl. würd ich tauschen *g*

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung

  • Ahso ja hab ich vergessen, die Spiegel hab ich noch schwarz lackieren lassen! finde die matt silber dinger so hässlich :) und die Türen gefallen mir, finde sieht auch so sportlich aus. ja vorne tönen is auch verboten..leider ;) zu der folie


    Llumar AT 95 GR SR HPR
    Lichtdurchlässigkeit 5 %
    UV-Durchlässigkeit <1 %
    Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie 44 %

  • Willst du schwarze Spiegelkappen an dein weißes Auto?

    ne aber evtl. carbon... aber da werd ich die wohl folieren lassen..... oder auch weiß ??


    aber sorry. back 2 topic...

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung

  • ich denke er wird wissen was er tut.....
    jenachdem wer tunt und wie das proggi is muss die kupplung nicht rutschen......
    ausserdem kommt es ja auch drauf an ob er nicht den turbo ändert oder was sonst so an Hardware gebraucht wird dafür...


    Naja wenn der Turbo ändert und sonst noch ein paar Sachen, lohnt es sich aus Preis/Leistungs-Sicht nicht mehr.
    Aber wie du schon geschrieben hast, er wird wissen was er tut. ;)

  • soooo tiefergelegt wäre der kleine jetzt (40mm Weitec Fahrwerk) und die schwarzen rückleuchten kommen nächste woche auch.. Nun hätte ich mal noch eine Frage betreff Auspuff: Hat einer von euch schon mal die beiden ESD von Bastuck und Supersprint verglichen zb. Sound??

  • Update:


    Done @ SEAT Ibiza 1.8 FR -->


    Komplett gecleant
    Rückspiegel Schwarz Lackiert
    Domstrebe Rot
    Frontgrill ohne Logo
    Scheiben getönt
    Seat Sport Teppiche
    Weitec Sportfahrwerk 40mm
    Mittelkonsole
    Rückleuchten Schwarz (Silbervison Blinker)


    Bestellt:
    ESD Supersprint OVAL


    Nachstes Frühjahr: 18 Zoll Mito Felgen.
    17er ab jetzt Winterfelgen.