Treffen und Fahrertraining, jmd. interesse?

  • Ich bin nicht ganz sicher ob das ins allgemeine Forum oder hier hin gehört, also net mekern ;)


    Ich hab jetzt mein 2tes Fahrsicherheitstraining hinter mir und hätte mal Lust ein bischen mehr zu riskieren und zu lernen. Die Trainings bei den Fahrschulen sind leider nur für kleine Geschwindigkeiten ...
    Deshalb würde ich gerne ein Training auf dem Eurospeedway anleihern.


    Wenn man eine geschlossene Gruppe von 6 Personen zusammen bekommt kann man die Einzelpreise von 250 auf 116 Euro drücken.
    Info's dazu findet ihr auf
    http://www.fahrer-training.de/

  • Ob des was mit meiner Motorklasse bringt? Interessieren würde es mich schon, hab nen 1,4'er 75 PS.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hallo!!!


    Im Grunde ist das ne geile Sache!!! Leider hätte ich ne Anfahrt von knapp 400 km... ;(


    Interesse hätte ich auf jeden Fall, da ich aber auch häufig am Wochenende arbeiten muß, müsste ich den Termin sehr früh wissen um mir gegebenfalls frei nehmen zu können!! Das ganze mit nem Meeting zu kombinieren wäre auch cool!!! Aber wenn viele Leutz kommen würden, wollten doch bestimmt auch die meisten bei diesem Training Teilnehmen, oder? Und das gäb dann Probs, da ja max. 6 Leutz da mitfahren könnten....


    Wenn sich genug Fahrer finden und ich es dienstlich regeln kann zu kommen, bin ich gerne dabei!!!


    Habe vor einigen Jahren beim ADAC ein Sicherheitstraining gemacht, mit meinem 45 PS Polo damals :P . Habe ja jetzt ein unwesentlich besser motorisiertes Gefährt ( :D ) und den Gedanken, mal auszutesten wie und wann der Ibi an seine Limits kommt, hatte ich schon öfter, aber auf "normalen" Straßen hab ich da keinen Drang zu... So ein Training auf ner Rennstrecke, mit viiiiiiiieeeeeel Platz drumrum, wäre genau nach meinem Geschmack!!!!


    In diesem Sinne, drive fast, but save!!!!


    Greetz from Hell... :fire:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • Hätte auch gerne lust ein Fahrertrening zu machen da es sich für mich rendieren würde, schlieslich fahre ich im jahr gute 30tkm würde eins gerne in Hokenheim machen muss mich noch erkundiegen ob da Fahrertreinings angeboten werden und was das Kostet.

  • Am 15. August bin ich auf jedenfall auf dem Lausitzring, allerdings ohne Trainer. Die 120 Euro Gebühr für die Streckennutzung kommen bei Euch ja auch noch hinzu! Würde mich freuen mal einen Ibi der gleichen Leistungklasse, sprich 130 Ps, zu treffen auch wenn der Vergleich etwas fies ist(da der 6k nix wiegt) . Der Lausitzring macht viel Spaß und eignet sich für Anfänger!

  • Was ist das am 15 August? Kann da jeder hin kommen und was kostet es?
    Dann würde ich nämlich vorschlagen das wir uns da mit mehreren treffen und das Training sein lassen.
    @Kardinal: du kannst auch mit 150 im Kiesbett landen also mach mit :)
    Wenn Sushi auch lust hat kannste ja gegen Sie fahren. ;)