Treffen Region Braunschweig

  • Morgen!


    Ich wäre für den 21. da ich am 14. schon auf einem Geb. eingeladen bin. Mir ist es egal ob Allersee, Salzgitter See oder Okertalsperre. Ist alles fast gleich weit ;)

    2000 - 2000 Toyota Corolla E10 1.4
    2000 - 2001 VW Polo 86C Coupe 1.0
    2001 - 2003 Toyota Corolla E10 1.6 SI
    2003 - 2006 Seat Leon Sport 1,8T 4WD
    2006 - 2008 Mazda MX-5 NBFL 1.9i Phönix
    2008 - 2008 Seat Ibiza 6L Cupra 1,8T
    2008 - ???? BMW E87 120i

  • Joooaa ne... :D


    Also mir ist es noch egal ob 14. oder 21. ...aber vorziehen würde ich auch eher den 14. weil ich da noch mehr Geld habe *lach*


    Müssen wir halt mal gucken was die anderen so sagen...

  • Ja B-day wird ja denk ich mal abends sein oder ? :D wenn wäre ich auch für ein treffen so gegen 15:00 Uhr weil 18:00 is eig bisl spät, fals andere abends noch etwas vor haben.


    mfg

  • Mir wär ein treffen gegen Mittag/Nachmittag auch lieber.
    Also 15 Uhr find ich da schon ganz gut

    Nach einem Jahr endlich wieder stolzer Seat fahrer :thumbup:


    Seat Ibiza
    Best of
    1.4L 16V (86PS)
    Candy White

  • AndPet sag mal hast du garkeinen Ibiza? oO und bekommst ihn erst ^^?


    Ja genau so siehts aus. Bis mitte September läuft noch mein Leasingvertrag und anfang September bekomm ich meinen Ibi

    Nach einem Jahr endlich wieder stolzer Seat fahrer :thumbup:


    Seat Ibiza
    Best of
    1.4L 16V (86PS)
    Candy White

  • Hallo Leute,




    meld mich auch wieder zurück, hätte auch mal echt Lust auf so ein
    Treffen. Komme aus Wolfsburg, hab ich ja schon gesagt. Finde der
    Allersee wäre ein echt perfekter Platz. Ich finde auch man sollte sich
    einfach mal die Zeit für sowas nehmen, wird garantiert lustig und man
    lern sich mal kennen.




    Auch schön wärs an der Volkswagen Arena, das ist ne gute Location für
    Fotos und wir haben viel Platz. Wenn nicht Wolfsburg, komme ich auch
    gern woanders hin!




    Hab ja einen Diesel... ;(




    Grüße Michi

  • Joa ich finde auch man sollte sich in der Mitte treffen, so kann keiner rum mucken :D


    Gibts nich in, bzw iwo um BS nen See, oder irgend nen anderes nettes Fleckchen wo man sich treffen könnte...mir fällt dal ieder jetzt so spontan nichts ein....

  • naja gut das könnte man ja noch rausfinden...ich frag mal bei meinem onkel an xD


    Bei dem werde ich mich auch noch mal schlau machen was es noch so für möglichkeiten gibt wo man sich treffen könnte :D brauch ich wenigstens nicht selber nachdenken *lach* ist ja schließlich wochenende 8)

  • War heute in BS und habe abends noch bisl oker cabana gechillt :) also parkplätze sind da vorhanden und wie man dort hinfindet ist die ausfahrt gartenstadt richtung vw halle und kurz davor ist dann oker cabana am fluss da :D wer wäre denn dabei in BS sich zu treffen?

  • ICH!!! aber Timo das konntest du dir ja schn denken, nech :D


    Ehmmm.....Timme, wie viele Parkplätze sindn da ca.? Wär es evtl. sicherer wenn wir da mal Kontakte knüpfen & fragen ob man die + Tisch resavieren könnte? vllt. sind die ja so dumm/nett xD

  • sry @ Don Diego


    Deinen Beitrag hat er grad nich angezeigt -.-


    ehm ja wenn du dich da so auskennst und dass ohne weiteres geht wär ja echt schon mal richtig gut.....


    ....aber geiler wärs natürlich genau da auf´m parkplatz....vielleicht findet man ja noch nen paar Interessenten die sich uns anschließen wollen 8o