[Chris187] Mein alter Ibiza!!!

  • lass den kopf nicht hängen.......
    wirst schon was passendes neues finden.......
    jetzt sieht erstmal zu, das du alles andere hinbekommst wie z.b. REHA und das sich die ganze sache ohne weitere schäden an der wirbelsäule wieder eingewöhnen tut......


    darf ich mal fragen ob man den anderen fahrer mittlerweile rausbekommen hat.. (musst nicht drüber schreiben wenn du nicht willst)


    Gruss Bomber


  • darf ich mal fragen ob man den anderen fahrer mittlerweile rausbekommen hat.. (musst nicht drüber schreiben wenn du nicht willst)
    Gruss Bomber


    Klar darfst du fragen... Ja die Daten der anderen beteiligten wurden erfasst. Der Polizeibericht gibt daher auch vorerst deren variante wieder - ich muss meine Aussage noch machen.
    Hab aber nun alles meinem Anwalt übergeben damit er sich darum kümmert - will meine Aussage somit so spät wie möglich machen, sonst drehen die einem hinterher noch die Wörter im Mund herum!


    Arzt-Termin (etc.) läuft alles ab kommenden Montag, und dann werde ich in den kommenden 6-8 Wochen wieder fit gemacht. Erst dann ist das Thema Auto erst wieder relevant weil ich dann erst wieder fahren darf!


    Danke an alle für die Unterstützung.


    Gruß Chris

  • Na das ist doch schon mal was, das einige Zeugen dabei sind bzw waren. Dann muss man halt erstmal abwarten wie es dann entschieden wird. Aber bisher ist ja nocht nix entschieden. Hauptsache dein Arzt macht dich wieder fit.


    Können gernen nochmal über ICQ reden wenn du magst, das ich eventuell mal vorbei schaue. Hab deine genaue Adresse eh nicht, aber bis dahin ist ja noch zeit.


  • ja das hört sich doch nach ner gut laufenden genesung an! wenn du wieder auf den beinen bist zeige ich dir mal nen schönen leon vielleicht kann ich dich ja zu einem wechsel überzeugen :P

  • EIN NEUER IBIZA STEHT AB SAMSTAG VOR DER TÜR


    Da ich ja eigentlich auf einen 6L Cupra oder FR spekuliert habe, habe ich mich gestern dennoch umentschieden.
    Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich nicht ausschlagen konnte:


    SEAT Ibiza 6L 1.9 TDI Sport Edition mit DPF
    Farbe: grau
    PS: 101
    Ausstattung: Sport Edition
    Laufleistung: 7km (!!!!!)
    Baujahr: 12/07
    Preis: 12.000 Euro


    Somit bekomme ich einen Neuwagen (wurde nur zur Überführung vom LKW durch SEAT Deutschland - Ingolstadt) zugelassen.
    Vor 2 Jahren habe ich für meinen 1.9 TDI ohne DPF (Baujahr 10/06 - erste Faceliftreihe) noch ca. 17.000 Euro bezahlt.


    Dann würde ich sagen: Auf ein Neues - ich bin happy!! 8) :P :thumbup: :thumbup:

  • dachte es sollte nen cupi werden......
    spass bei seite....
    dann mal viel glück mit dem neuen und pass ein bissel auf.....
    achja nen chiptuning bring den auch auf über 130ps.....


    gruss bomber


    achja, bin mal gespannt was du aus dem so machst ;)


    Also günstiger komme ich ja nicht an einen NEUWAGEN :P
    Ja ich passe auf, sogar für alle anderen Straßenverkehrsteilnehmer mit - nicht nochmal in so eine Kacke geraten!


    Tja Thema Tuning ist bei mir im Moment echt nen kritisches Thema. Hätte gerne das Geld zurückerstattet bekommen was ich in meinen alten Ibi gesteckt habe. Aber das macht ja niemand. Das Geld fehlt jetzt natürlich irgendwo. Somit gibts nur Tuning wenn ich wirklich was über habe. Spare lieber jetzt jeden Cent für meine Zukunft. Aber wer weiß wer weiß.....


    Vielleicht kommt man ja irgendwie noch an Reichtümer :rolleyes:

  • sieh erstmal zu das du wieder auf die beine kommst.....
    alles andere steht ja wohl hinten an......


    immer langsam mit den pferden.......
    jetzt kommt der winter, da muss man nicht schön aussehen sondern nur warm und sicher fahren.....


    Da kann ich dir nur in allen Punkten zu 100% zustimmen!

  • ich seh das schon....kein halbes jahr und der "neue" ist auch tiefer härter breiter!!! :P
    kenn doch den chris....lol......
    du machst das schon....und denk an das treffen..bis dahin muss er fertig sein..... :thumbup:
    !!!!!und für alle anderen gilt!!!!!!immer schön AUGEN auf im Straßenverkehr...immer schön zweimal denken und am besten für andere noch mit!!!!!!

  • Dann mal viel Glück mit dem Neuen!


    Dankeschön.


    Obwohl ich (vorerst) auf optisches Tuning verzichten will, denke ich ist es tatsächlich nur eine Frage der Zeit bis ich wieder nen "bisschen" Geld über habe und ich es ins Auto stecke!


    Den "Alten" gibt es zu schlagen - das wird schwer - sehr schwer sogar (in meinen Augen).

  • Ich habe nun mal endlich die Zeit + die Kraft gefunden, euch ein Bild meines Autos nach dem Unfall zu posten.
    Die Tür ist beim Aufprall "weggeflogen".


    ---
    BILDER WURDEN ENTFERNT!!!!
    ---


    Ich glaube ich habe meinen Vorrat an Schutzengeln für dieses Leben nun verbraucht!