Teile zum Einkaufspreis und Fahrzeugaufbereitungs-Special zum Treffen Wolnzach

  • Hi Leute,


    für alle die Interesse an Kleinteilen haben, haben wir mal ne kleine Liste zusammengestellt mit dem was wir euch zum Einkaufspreis auf´s Treffen mitbringen können. Größere Teile können auf Anfrage und nur in geringer Menge mitgenommen werden - nach dem Motto - wer zuerst kommt mahlt zuerst. Weiterhin bietet Georg eine Fahrzeugaufbereitung an. Also wer Lust hat und sein Baby in Professionelle Hände geben will, der kann sich auch gerne hier melden. Weiterhin bietet er auch viele Kleinsachen an wie z.B. Felgenreinigung + Versiegelung, Polsterreinigung, Lederlenkrad wieder richtig schwarz machen und lauter solche Späße. Also ran an die Buletten. Der Georg is total arbeitsgeil ^^


    Hab mal das PDF für die Kleinteile zerstückelt und als Bilder angehängt. Das PDF könnt ihr euch aber auch nochmal runterladen.


    Teilebestellungen gehen an: g.schramm@gmx.net oder einfach in diesem Thread hier bestellen.


    PDF zum Download


    Hier die Kurzübersicht:

  • nach längerem Überlegen werd ich doch so kleine Serviceleistungen über meine Firma am Treffen anbieten, z.B.:


    - Nanoversiegelung der Scheiben
    - Klimaanlagendesinfektion / Innenraumfiltertausch (aber nur auf definitive Vorbestellung)
    - Lederbedienelemente oder Polster reinigen und versiegeln
    - Polsterreinigungen / Fleckentfernungen
    - Kunststoffaufbereitung innen / außen
    - Reifen nachschwärzen usw.


    ganz ganz ggf. auch Bremssättel lackieren... aber nur... wenn wirklich interesse besteht...



    Preisliste ist online. Definitive Zusagen brauch ich nicht, da wir das gern spontan regeln können, nur ungefähr müsst ichs halt wissen...

  • also i hätte gern dass du mir ne felgenversiegelung machst !!!

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • Hi, ich hätte Interesse an der Felgenversiegelung und am Nachfärben der schwarzen Zierteile außen.


    Problem nur, ich bin nur am Sonntag da.


    Geht das trotzdem?


    Hab gerade gelesen, du bist nur Samstag da.


    Schade

  • Hab noch was gefunden,


    der Audi-Schaltknauf und die TT-Pedale passen doch auch bei meinem Ibi?


    Kann ich den bei dir bestellen?


    Bräuchte 5-Gang.

  • ich wäre mit Leder-Intensivreinigung,Scheibenversiegelung und Felgenpolitur dabei :thumbup:


    Wenn viele Interesse daran haben,wie willst das an dem einen Tag alles schaffen?


    Sag mal,ihr habt auf eurer Homepage ne Lack-Aufbereitung für 49,90 Euro drinnen.Die kannst nich zufällig am Treffen auch machen?Mein Gelb is so blass.
    Kommt ihr da mit mehreren Leuten von eurer Firma angerückt?

  • ey rené du fauler sack ...
    du wirst wohl nich mit ner verblassten Karre ankommen *gg* :thumbdown:
    ran an de Politur *gg* :D :thumbup:

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • hab ich schon gemacht,aber entweder bin ich zu doof,oder immer falsches Material gekauft :thumbdown:
    ich lasse lieber Profis machen und schau zu,wofür geh ich denn arbeiten?
    Muss doch unsere Wirtschaft auch ein wenig ankurbeln Hihi 8o

  • ja da haste recht auf dich bin ich ja echt gespannt am treffen weil i dich vom äusseren nich einschätzen kann :thumbup:

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René


  • Jop passt beides, bitte definitive Bestellung per PN mit Adresse etc. an mich. Da wir beide uns dann Sonntag nicht sehen, entweder per Versand (4.00€ Aufpreis) oder du zahlst vorab per Überweisung und ich übergeb Uwe oder so deine Artikel samt Rechnung...



    ich wäre mit Leder-Intensivreinigung,Scheibenversiegelung und Felgenpolitur dabei :thumbup:


    Wenn viele Interesse daran haben,wie willst das an dem einen Tag alles schaffen?


    Sag mal,ihr habt auf eurer Homepage ne Lack-Aufbereitung für 49,90 Euro drinnen.Die kannst nich zufällig am Treffen auch machen?Mein Gelb is so blass.
    Kommt ihr da mit mehreren Leuten von eurer Firma angerückt?



    Leder-Sitze oder Leder-Lenkrad? ^^ weil dann erfass ich die 3 Positionen mal und schreib nen Auftrag fürs Treffen raus... so Kleinigkeiten kann ich schon machen, aber ne ganze Lackaufbereitung scheitert schon daran, dass ich nicht unbedingt mit Poliermaschine und Notstromaggregat anrücken will ^^ Kleinigkeiten schaff ich zeitlich...



    Aber ich kann mir deinen Lack gern mal angucken und paar Polituren mitbringen und dir bisschen Tipps geben... ich komm nur samt Freundin, die ab und an mit bei uns im Betrieb aushilft...

  • Nachdem paar gefragt hatten:


    Auf Wunsch ist für Wolnzach auch der Aerotwin-Umrüstsatz fürs HECK, also hinten. Wichtig, bitte bis 19.08.08 spätestens bestellen, sonst wirds mitm Liefern eng.


    Passend für:
    * Ibiza GP01 99-02
    * Ibiza 6L 02-08
    * Leon 1M
    * Skoda Fabia
    * Polo 6N, 6N2, 9N


    Vorteile:
    * lautloser, sauberer Lauf
    * neues Wischerblatt nur ca. 7€ bei VW
    * längere Haltbarkeit
    * Moderne Optik


    Lieferinhalt:
    * Aerotwin-Wischerblatt
    * Aerotwin-Wischerarm
    * Abdeckkappe
    * als Bonus kostenfreier Einbau ans Fahrzeug bei uns am Stand



    Sonderpreis 24,00€ incl. MwSt.


    Abnahme ist dann verpflichtend, da Sonderbestellung.



    Bestellung bitte mit Name / Adresse per PN, unter Angabe des Fahrzeugmodells.