Autoaufkleber ibizaForum ?

  • An dieser Stelle noch einmal die Bitte sendet mir Eure Aufkleber als JPG - Datei an meine eMail-Adresse: ghostfink@web.de
    Bisher sind erst drei Mails mit Bildern bei mir eingegangen:

    • DRetzmann
    • BB 79
    • Ph03n1X


    Das sind noch zu wenige um eine effektive Umfrage zu Starten. Frist ist morgen, Sonntag den 17.08.08 um 16 Uhr. Danach werde ich die Umfrage schnellst möglich starten.


    Gruß ruebe

  • Hallo Forum, leider muß ich zum Thema Aufkleber Umfrage eine Absage machen!


    Ich habe bisher erst von drei Usern Bilder erhalten, damit ist die Resonanz echt gering, was ich wirklich Schade finde.
    Da nur drei Leute wirkliches Interesse zeigten, brauchen wir m.M. keine Aufkleber zu machen, dafür ist das Ergebniss den großen Aufwand nicht wert.
    Zu den Bilder die ich bekommen habe muß ich sagen das diese in der Regel relativ gleich sind, sprich ist immer www. ibiza-forum.de in unterschiedlichen Farben und Schriftarten und so einen Aufkleber haben wir ja bereits....
    Ich hatte mir da ehrlich gesagt mehr Resonanz und Vorschläge erhofft.
    Wenn jemand von den dreien die sich bei mir gemeldet haben gerne die Bilddateien haben möchte um noch einen Aufkleber für sich zu machen, bitte bei mir melden. Ansonsten ist die Sache damit für mich soweit durch, Schade!


    Gruß ruebe ;(

    "Ich bin so klug - K L U K"

    2 Mal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • das ist auf jedenfall schade


    Muß aber auch mal sagen das, dass hier sehr versteckt abgelaufen ist. Bin selber noch nicht so lange dabei und kenn mich nich so gut aus aber es ist


    nicht auf einen blick zu finden denke mal das dass auch dadurch zu wenig mitbekommen haben. hätte man das nicht auf der ersten seite größer machen können .


    naja is ja jetzt auch egal schade drum :cursing: :thumbdown:

  • Hallo Martin,


    ich sehe das genau wie mein Vorredner und wollte dir ehrlich gesagt den Vorschlag gestern Morgen schon unterbreiten, das man diese Aktion hier deutlicher kenntlich machen könnte/müssen.... Diese Umfrage hätte meines erachtens auf die Titelseite gehört und da fett und breit in Rot mit einer Verlinkung zu diesem Thread. Kann man das nicht noch event. nachholen ?? Event. würde dann auch einen längere Vorlaufzeit der Aktion bestimm gut tun....


    Denn ich bin mir ganz sicher, das es noch mehr Mitglieder gibt (es sind ja laut dem coolen Ibiza-Video 8600 Mitglieder), die einen eigenen Beitrag dazu beisteuern können um hier ein tolles Motiv für die Heckscheibe -oder auch sonst wo- zu erstellen.


    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen....


    Lieben Gruß
    Alfred

  • Ich habe gerade mit mehreren Leuten Rücksprache gehalten und wir sind zu dem Entschluß gekommen das hier jetzt nicht weiter zu führen!
    Schau Dir die Beteiligung hier im Thread an und zähl mal die Leute die da was zu geschrieben haben, dann wirst du merken das auch das nur eine Handvoll ist und dafür lohnt es sich nicht Aufkleber zu machen, das müßten schon ein paar mehr sein.
    Ich dachte das wird noch besser wenn wir eine Abstimmung machen, aber mit einer Handvoll Bilder lohnt sich auch das nicht. Zumal sich die Bilder alle sehr ähnlich waren und fast genauso sind wie die Aufkleber die wir noch haben.


    Auch mehr Werbung hätte da nichts dran geändert, den es ist mehr als Puplick gemacht worden das wir sowas hier machen.


    Daher bleibts dabei, dieses Jahr mache ich keine Aufkleber Aktion mehr, dafür ist die Nachfrage zu gering.


    Da ich aber zum Aufkleber Minister für GBU erklärt worden bin, vielleicht nächstes Jahr zum treffen eine neue Aktion, mal schauen.
    Ist zwar Schade aber naja.


    Gruß

    "Ich bin so klug - K L U K"

    Einmal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • Ich würde Vorschlagen das wir nächstes Jahr zum Jahrestreffen eine neue Aufkleber Aktion machen werden, dann vorallem besser geplant und nicht zwischen Tür und Angel.
    Bis dahin wird die Nachfrage denke ich größer sein, sodass sich das denke ich sicher mehr lohnen wird. Dieses Jahr sind alle noch durch das Jahrestreffen gut mit Aufklebern versorgt, scheint es mir.


    Gruß

  • Tach auch, ich nochmal....


    was, solange warten.... ??? ;( Gibt es hier unter den 8600 Mitgliedern jemanden, der event. einen guten Plotter hat und Aufkleber fertigen kann ?? Dann bitte ein PN an mich.... :)
    Meine hinteren Ibi-Türen schreien nach neuem Look.... 8o


    Lieben Gruß
    Alfred

  • Ich würde sagen, die Aufkleber sollten eine gewisse Größe haben und auch aus einer gewissen Entfernung noch zu lesen sein. Habe hinten im Auto ein Schild " PAPA`S TAXI ", dieses Schrift ist relativ groß. Nun ist da auch noch einer kleinerer Text drauf, 7 Tage die Woche, 24 Stunden, kostenlos, Dieses wollen einige Autofahrer, auf der Autobahn bei 160, auch noch lesen. Dadurch fahren etliche PKW`s so dicht auf, das deren Nummernschild oder sogar die Scheinwerfer, nicht mehr im Rückspiegel zu sehen sind. Fazit, daß Schild sollte eine gewisse Größe und ein klares Schriftbild haben. Dazu gehört dann auch eine klare Farbgestaltung.


    Viele Grüße aus Bremen

  • Hallo ruebe,


    das hätte ich auch schon längst getan.... Nur ehrlich gesagt, finde ich die jetzigen Aufkleber in diesem Stihl einfach nicht sehr ansprechend und sehen so irgendwie nach 0 8 15 aus.. Bitte sei(d) mir nicht böse wenn ich das so schreibe... Aber ich denke, wir fahren hier alle ein besonderes Auto, sind in einem besonders guten Forum angemeldet, was dann auch meines erachtens einen besonderen Aufkleber als Hinweis auf dieses Forum verdient hat...., so finde ich.


    Ich mein, es muß ja nicht gleich ein Kunstwerk mit vielen bunten bildern sein..., aber könnte man nicht dann wenigstens das Angebot eines www.ibiza-forum.de Aufklebers so hingend ändern, das:


    • Die Schriftform anders ist (wie z. B. bei "bitte ein bit")
    • es verschiedene Größen zur Auswahl gibt um sie dann ggf. anderweitig plazieren zu können als wie nur auf der Heckscheibe
    • und vor allem in verschiedenen Schriftfarben wie z. B. in: Rot, Silber/Grau, Gelb, Blau.... usw. um es seinem Fahrzeug farblich anzupassen


    Also ich will jetzt mit meinem Beitrag hier absolut keinen Streß schieben und/oder irgendwen in Zugzwang bringen. Nur ehrlich gesagt, finde ich das dann ein wenig zeitgemäßer und vor allem farblich gesehen flexibler, wenn dann verschiedenen Farben angeboten werden... Desweiteren sollten diese Aufkleber dann nicht vorgefertigt auf "Halde" liegen, sondern ggf. nur auf Bestellung gefertigt werden...


    Lieben Gruß


    Alfred


    PS: Ich finde z. B. das www.ibiza-forum.de auf dieser Seite ganz oben ohne die Autos drunter ganz klasse. Die Schriftform finde ich geil, das es zweifarbig ist is auch toll und ist von der Aufmachung her echt gut gelungen....

  • Es bleibt bei meiner Aussage, wenn dann vielleicht nächstes Jahr zu GBU eine neue Aufkleber-Aktion zu machen. Ansonsten bleibt wie Hendrik auch schon mehrfach gesagt hat immer noch der Shop mit Aufklebern.


    Gruß