[6K] 94erTachofrage!

  • Hi ich habe bei mir den alten Tacho drin also denn mit der Analogen Anzeige vom Kilometerzähler!


    Kann ich denn vom Cupra einbauen also mit der Diditalen anzeige?


    Oder kann man die Tachofolie vom Cupra irgendwo her beziehen?



    Greetz tony

  • ne, wenn du den vom cupra reinmachst, dann piepst die ölanzeige, weil dein motor kleiner ist als beim cupra und der öldruck nicht stimmt. hast doch nen kleineren motor? (laut profil)



    siehe auch meinen beitrag hier im forum bei den FAQs. (du kannst nen passenden tacho mit digi-anzeigen reinmachen..)

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Das mit dem Öldruck ist das kleinste Problem denke ich!


    DAfür kann man ja nen anderen Öldruck schalter einabauen wenn es nicht anders geht!


    Habe mir die SX zusatzinstrumente besorgt und die sind ja in silber also die Scheibe!


    Mein Tacho ist leider Schwarz das gefällt mir nicht so ganz!


    Bekommt man die Tachoscheiben orginal?