Leergewicht Ibiza 6k tdi 110ps


  • Hi,


    eine Liste Dimensionen und Gewichte
    evtl hilft das schonmal weiter ;)


    siehe : http://de.wikipedia.org/wiki/Seat_Ibiza


    und : [IBIZA 6K GP01] Gewicht vom 81kw TDI laut Fahrzeugschein?


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    3 Mal editiert, zuletzt von dc3km ()

  • danke schonmal..


    hm laut fahrzeugschein schreib der eine ja knapp 1290 kg...


    deshalb hab ich gefragt=) weilich hatte schonmal gehört das die gar nicht soo leicht wären...


    jetzt würde mich nur noch interessieren was ein 3er golf mit dem motor wiegt...


    ich bin nämlich hin und her gerissen was ich mir jetzt zulegen soll. mein audi 80 2,8 muss weg,


    ab donnerstag gehts studium los und ich tanke zur zeit jede woche für mind 100 euro..;-)


    wie zufieden seit ihr denn mit euren 6k?


    gruß dennis

  • lol 100€ pro Woche,... du bist krank :)


    Also ich bin zumindest sehr zufrieden mit meinem GTI.


    Der Tdi mit 110PS und nem kleinem Chip dürfte auch schön gehen. ;)


    Aber 1290Kg, von wem haste denn so ne scheiße gehört? Der 6k ist zwar kein Fliegengewicht, aber so ne tonne ist er auch net ^^
    Mach es so wie ich; räum ihn dann leer, dann kommste auf unter 990KG ;) :P

  • hatte mein 6k gt tdi letzten winter mal auf der waage,also mit winterreifen,hat auch klima,gewicht ohne fahrer mit vollen tank 1350kg + - 5kg


    der tdi wiegt scho ein wenig was aber trotzdem einiges weniger als golf/a3 und co ;)


    kann dir den 110ps tdi nur wärmstens empfehlen,wohl eines der besten tdi motoren


    hab beim ibiza jede woche 70-80euro verfahren,beim b4 2.8er hät ich ja mal locker das doppelte an kosten,auch nen grund warum ich damals mein s2 coupe verkauft hab


    der sprit/unterhalt is echt übel

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro

  • danke für die vielen antworten..


    ja ich fahr halt gerne viel rum...so zum Ausgleich nach dem lernen..;-)


    Also der AFN motor soll es schon sein, und der ibiza hat es mir eigentlich schon angetan..einen 3er golf fährt ja jeder..=)


    hat der 110ps tdi eigentlich auch so eine multifunktionsanzeige mit öltemp. monentan verbrauch etc....??? des hät ich nämlich schon gerne


    gruß dennis