Chromauto

  • Hallo
    Ich habe mal gehört, dass man nur bis zu einem gewissen prozentsatz sein auto mit chrom verziehren darf.
    Jetzt meine frage stimmt das?
    Wenn ja, wieviel Prozent sind das?
    Wenn nein, darf ich mein Auto dann theoretisch komplett in Chrom Lackieren?

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • das würde mich auch intressieren
    son ibi in chrom kommt doch bestimmt haaaaaaaaaaaaaaaaammaaaaaaaaaaa
    :D 8) :thumbup:

    Meine Freundin meint ich sei neugierig, das steht zumindest in ihrem Tagebuch 8o
    für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung


    hier gehts zu den Blidern
    [url='http://www.danasoft.com']

  • das sieht ja nicht nur super aus es ist auch hilfreich, denn es fährt dann kein spinner mehr mit fernlicht hinter dir.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • meines wissens nach 20%


    aber sicherlich ist das ermessenssache eines sachverständigen. wenn man einen chromstreifen am heck genau in scheinwerferhöhe hinklebt ... blendet das ja auch andere und gefährdet so die verkehrssicherheit. daher droht im günstigsten fall ein mängelschein, was das entfernen zur folge hat. im schlechtesten fall droht eine zwangsstillegung.


    bei einer volllackierung in einer spiegelnden farbe kann sogar vorsatz unterstellt werden und es wird richtig teuer, mal abgesehen vom versicherungsschutz sowie gerichtskosten usw...


    also freunde, so schön wie es auch aussieht, übertreibt es nicht.


    in diesem sinne ... frohes bling bling


    kai

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • auf der seite waren das aber mehr messe autos um zu zeigen was die so machen können und nicht um auf der strasse zu fahren.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • ja aber wenn ich mir dss überlege dann fällt mir spantun ein warum sollte kabel ein auto verlosen womit du eh nicht fahren darfst?? wäre ja nonsens!

    Meine Freundin meint ich sei neugierig, das steht zumindest in ihrem Tagebuch 8o
    für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung


    hier gehts zu den Blidern
    [url='http://www.danasoft.com']

  • muss jemand in nächster zeit zum tüv und kann mal nachfragen?

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.