Lenkradfrage 6K GT und normal

  • Tach zusammen,


    mal ne Frage. Ich hab bei mir im 6k GT das Leder-Sportlenkrad,
    meine Frage is nun ob das alle so haben oder gibt es da auch welche mit
    Gummiüberzug?


    Suche nämlich ein gut erhaltenes Lederlenkrad vom 6K, hat noch wer eins übrig?
    Airbag habe ich, also nicht notwendig.

  • Gibt nur die Leder oder halt die normale Version ohne Leder!


    Ggf. macht dir nen Sattler was anderes drauf,


    kenne das Problem, irgendwann geht es los und das Teil greift sich Ruck-Zuck ab, derzeit kaum noch Top erhalten zu bekommen und wenn dann wird`s teuer, habe bereits Lenkrad Nr. 3 nach 387 TKM :)

  • hättest mal was vor 2monaten gesagt da hab ich mein sverkauft ;)
    aber hatte bei mir das problem das die naht an einer stelle auf ging,abgegriffen war es nich so dolle nach 239tkm

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro

  • ich hab noch eins mit pustebalg :)
    müsste auch noch gut erhalten sein ich mach dir mal nen foto am WE okay ? kannst mir ja mal ne email addy per pn scciken und was du so für nen kurs gedacht hast .
    ist aus nem 98 ibiza 6k 1,9tdi GT