Kann mir jemand ein schwarzes Dach machen?

  • Hallo


    Ich übrlege ob ich meinem Ibiza ein schwarzes Dach gönne. Kann mir mal jemand das Bild bearbeiten?
    Hier gibt es doch ein paar die das mit Photo Shop können.


    Danke


    Lars



    "Best of" 1,4 16V mit: 17" Passaia's (Sommerfelgen) / 16" Alus (Winterfelgen) / gelochte Sportbremsscheiben von Zimmermann / Rote Bremssättel / Napexx ESD / H&R Federn 35mm / Querlankerstrebe / Aero Heckwischer / RNS4 Navi / Cupra Spiegelkappen in schwarz / Cupra Rückleuchten / Cupra Pedalkappen / Cupra Handbremshebel / Cupra-Lederlenkrad / Leder Schaltsack mit roten Nähten

  • Nein lieber ganz normal schwarz. Die Spiegelkappen sind schon die schwarzen vom Cupra.
    Also nur schwarz und kein Carbon.


    Lars

    "Best of" 1,4 16V mit: 17" Passaia's (Sommerfelgen) / 16" Alus (Winterfelgen) / gelochte Sportbremsscheiben von Zimmermann / Rote Bremssättel / Napexx ESD / H&R Federn 35mm / Querlankerstrebe / Aero Heckwischer / RNS4 Navi / Cupra Spiegelkappen in schwarz / Cupra Rückleuchten / Cupra Pedalkappen / Cupra Handbremshebel / Cupra-Lederlenkrad / Leder Schaltsack mit roten Nähten

  • Werds mal schnell machen, hoff das ich das noch hinbekomm :D


    hast ne PN kleiner Eisbär


    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Dunkler bekomm ich das nicht - wenn dann nur ohne Spiegelung und das sied nach nichts aus ^^




    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Danke


    Geht auch nur das Dach, also ohne A- und C-Seule?


    Lars

    "Best of" 1,4 16V mit: 17" Passaia's (Sommerfelgen) / 16" Alus (Winterfelgen) / gelochte Sportbremsscheiben von Zimmermann / Rote Bremssättel / Napexx ESD / H&R Federn 35mm / Querlankerstrebe / Aero Heckwischer / RNS4 Navi / Cupra Spiegelkappen in schwarz / Cupra Rückleuchten / Cupra Pedalkappen / Cupra Handbremshebel / Cupra-Lederlenkrad / Leder Schaltsack mit roten Nähten

  • habe nochmal die motorhaube dazu genommen, muss aber dazu sagen, dass ich noch nicht sehr gut bei so foto kram bin, naja...^^
    und die qualität musste leider unter der erlaubten forumgröße für bilder leiden, aber ich es reicht um sich einen eindruck zu machen?!
    hoffe ich jedenfalls...



    kann dir das bild wenn du magst aber auch nochmal in besser quali schicken?! dann einfach pn an mich ;)

  • Naja, ist jedem selbst überlassen, ich würd den so lassen wie er ist. Vllt Innenraum in Leder mit roten Nähten oder soetwas, aber wie schon gesagt das muss der Besitzer selber wissen :D

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Danke für die Arbeit.
    Muß ich mir noch mal gut überlegen. Beim gelben Ibiza fand ich das super schön mit dem Dach, aber bei meinem silbernen bin ich noch nicht sicher.
    Der Innenraum ist schon in Arbeit. Habe ja schon ein Lederlankrad, Handbremshebel in Leder mit roten Nähten und den Schaltsack habe ich gerade weg gebracht. Bekomme ihn am Mittwoch in schwarzem Leder mit roten Nähten wieder. Die Sitze mit Rühsitzbank aus Leder kosten 800-900 Euro. Habe mir gerade ein Angebot geholt. Aber das ist im Moment zu viel für mich.


    Habt ihr sonst noch gute Vorschläge?


    Was bis jetzt geändert ist: Cupra Pedale, Cupra Lütfungshebel in rot, Cupra Handbremse mit roten Nähten, Schaltsack mit roten Nähten, Lederlankrad, Alu Lüftungsdüsen und Alu Schaltkulisse.


    Lars

    "Best of" 1,4 16V mit: 17" Passaia's (Sommerfelgen) / 16" Alus (Winterfelgen) / gelochte Sportbremsscheiben von Zimmermann / Rote Bremssättel / Napexx ESD / H&R Federn 35mm / Querlankerstrebe / Aero Heckwischer / RNS4 Navi / Cupra Spiegelkappen in schwarz / Cupra Rückleuchten / Cupra Pedalkappen / Cupra Handbremshebel / Cupra-Lederlenkrad / Leder Schaltsack mit roten Nähten

  • rundrum sind wirklich ALLE scheiben also auch front und vordere seite, das ganze funktioniert auch nicht mit folien sondern mit dem sogenannten coating, sprich die scheiben werden mit einem lack überzogen, ich kenn mich da so aus weil mein tuner des vertrauens der einzige in deutschland ist der sowas macht und das ganze auch legal dann vom tüv abgenommen bekommt


    mehr infos dazu (und das soll jetzt keine werbung sein) für die die es interessiert unter http://ohnefolie.de/main/index…on=com_frontpage&Itemid=1
    da sind auch bilder wie das dann aussieht also man kann jede erdenkliche farbe nehmen zum tönen, ich persönlich würde das heutzutage machen bei allen scheiben bis auf die frontscheibe


    ps: das ist wirklich KEIN WITZ, in meinem tuningclub ist ein fahrzeug das rundrum blau getönte scheiben hat, wird natürlich oft von der polizei angehalten :)