Warten auf den Neuwagen

  • Hab am 17.1.09 den Kaufvertrag für meinen neuen Ibiza unterschrieben und warte nun sehnsüchtig aufs neue Brumtöff ;( :love: ;(
    Laut Autohaus muss ich noch bis Mitte März ausharren :(


    Wie lange wartet ihr schon auf euren Neuen bzw. wie lang habt ihr gewartet?


    Die Bibi

  • Hast du die Abwrackprämie genutzt?


    Ja, das Warten ist immer das Schlimmste, aber die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein ^^

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • ich habe 12 wochen auf meinen neuen gewartet........


    es gibt hier im forum aber welche die waren schneller und welche die haben länger gewartet......


    kommt halt drauf an wie das auto verfügbar is und wann es gebaut wird.....


    viel spass mit dem neuen Flitzer


    Gruss Bomber

  • Ich hab mir diesen Monat auch das Facelift vom Ibiza 6l gekauft und mein alten peugeot verschrotten lassen.


    Gott sei dank hab ich nur zwei Wochen darauf warten müssen... :thumbup:


    Es ist wirklich ein tolles Auto und ich bin sehr zufrieden damit!


    Gruß aus Niederbayern


    Martin

  • Ich habe gestern auch zugeschlagen, warte jetzt bis Mitte/Ende März auf den 6l, in der Zeit wo ich warte schaue ich mich schonmal nach Zubehör um lese hier im Forum. Ich würd sagen, die Vorfreude ist doch mit am schönsten :) halt durch *gg*

  • Habe den Kaufvertrag von meinen zukünftigen Ibiza 6l TDI Sport Edition am 07.02.2009 unterschrieben, muss aber noch bis zum 11.03.2009 warten.Leider musste mein alter Honda Civic für die Abwrackprämie herhalten aber das ist mir es wert. 8)

  • Hallöchen!


    ich kann es auch kaum mehr erwarten dabei habe ich erst vor Einer woche und 3 tagen den kaufvertrag unterschrieben.
    Hoffe es war die richtige Entscheidung!?


    mein corsa c 1.2 75 ps ließ mich 5 jahre 205000km sorgenfrei fahren bis auf eine zestörte benzinpumpe
    Hoffe der ibiza kann das auch :)

  • Ich habe am 04.02 einen Ibiza bestellt der bereits schon existiert. Es ist ein schwarzer 5-türiger Stylance mit 1.6er Maschine. Ich hätte lieber gewartet bis der 1.4er mit DSG angeboten wird, aber das ist leider noch nicht abzusehen. Die Zeit drängt ein bischen da ich die Abwrackprämie in Anspruch nehmen möchte. Der Händler hat mir versichert dass der Wagen in 4 Wochen aus den NL reimportiert ist. Bin voll gespannt auf den Wagen, denn ich habe im Prinzip die Katze im Sack gekauft: Eine Probefahrt war nicht möglich.


    Schöne Wartezeit an alle die mit mir warten :D


    smic

  • Also ich habe auf meinen SC 21 Tage warten müssen. Laut Händler sollten es eigentlich nur 6-10 Tage sein, da meiner ein Verfügbarer war. Dann kam aber leider die Spedition dazwischen. (Tut mir leid ihr Auto wird wohl noch 2-3 Wochen hier stehen bleiben .. weil bla bla bla...)



    Aber jetzt hab ich ihn ja :)

  • *sich auch mal hier nieder läßt*
    Am Wochenende hatte ich mit meinem alten 6k einen Getriebe- als auch Kupplungsschaden.. nun hoffe ich, dass mein neuer Ibiza (am 6.2 bestellt) so schnelll wie möglich bei mir ist :(

  • Würde sagen dank der Abwrackprämie bist du mit 10-12 Wochen noch gut weg gekommen!


    Gibt welche die müssen bis Mitte Ende April warten oder länger noch!

    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

  • Ich hab vor 2 Wochen einen 6L "Best Of" bestellt. Jetzt überwiegt erstmal die Vorfreude, Ende März sollte er dann vor meiner Tür stehen. Dafür muss dann mein 13 Jahre alter Golf dann leider in die Presse. Hat der treue Gefährte natürlich gleich gemerkt und auf dem Hemweg vom Autohaus gleich mal seinen Kupplungszug reissen lassen... :cursing:

  • Hat der treue Gefährte natürlich gleich gemerkt und auf dem Hemweg vom Autohaus gleich mal seinen Kupplungszug reissen lassen... :cursing:

    Scheinen die Alten so ansich zu haben: mein alter Citröen hat am Montag beschlossen nicht mehr zu heizen :evil: Sehr angenehm bei den Temperaturen :cursing: