An alle Ibi 6J Fahrer !

  • Ibiza Cupra
    1.4 (132KW) 180PS 7-Gang DSG Mod. 2011
    crono yellow


    Zusatzausstattung:
    - Technik Paket
    - Stauraum Paket
    - Glasschiebe-/ Hebedach
    - Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Waschanlage/ Kurvenlicht
    - Navi vorbereitung

  • vor ca. 8 Wochen bestellt:


    Ibiza FR 2,0 TDI 5 türig
    Frabe: Candy White


    zusätzliche Sonderausstattung:
    GRA
    Technikpaket
    Ablagenpaket


    In ca. 1-2 Wochen kann ich ihn endlich abholen. Kanns kaum noch erwarten :wave:

  • Meiner wird erst in 8 Wochen geliefert aber:


    Ibiza ST Sport 1,6 TDI


    77 kw / 105 PS


    Luna-Grau-Metallic


    ESP-Paket, MP3+Blootooth, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Climatronic, Technik-Paket, Navi-Vorbereitung, Sport-Komfort Paket (neben der übbigen Serienausstattung der Sport-Version)

  • Vor fast 8 Wochen bekommen:


    Ibiza SC Sport 1,6 16V 77KW


    Magico Schwarz Metallic


    17" SAGA Felgen schwarz lackiert, Ablagen-Packet, el. ankl. Außenspiegel, Bi-Xenon mit Tagfahr und Kurvenlicht, Climatronic, Alarmanlage, Easy-Entry, Panoramadach, Raucher-Packet, Sportfahrwerk, Seiten und Heckscheiben getönt, USB-Radio, Vordersitze beheizbar.


    Hab exakt 2 Monate und 1 Tag warten müssen. Es war die Hölle... aber um so größer war und ist die Freude... :wave:

  • Gestern wurde mir von meinem Händler bestätigt, dass mein Ibiza Cupra (2011) da ist :thumbup:


    Nun warte ich noch auf die Papiere... Dann wird es folgendes Auto sein...


    1.4 TSI DSG 132kW (180 PS) - Modell 2011
    Farbe: Crono Gelb


    Sonderausstattung
    - Navigationsvorbereitung auf der Armaturentafel
    - Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht und Tagfahrlicht
    - Winter-Paket


    Indivituelle Veränderung
    - Dach schwarz foliert
    - CUPRA Aufschrift an der Heckklappe entfernt


  • sind deine individuellen Wünsche ab Werk? Ich konnte damals nicht "Entfall der Schriftzüge" auswählen

  • Seat Ibiza SC Sport 1.4 16V Colour Edition
    Lumina Orange
    Sonderausstattung:
    -Leichtmetallräder Saga 17" schwarz
    -Sportfahrwerk
    -Außenspiegel el. einklappbar
    -Vordersitze beheizbar
    -Easy Entry
    -Radio inkl. AUX-IN
    -Seitenscheiben getönt
    -Climatronic
    demnächst:


    -Dayline Scheinwerfer
    -Federn und Spurplatten

  • Moin, moin,


    Ibiza SC 2.0 TDI FR CR 8o
    Modell 2011 (bestellt 20.07.2010)


    Bi-Xenon
    Technik-Paket
    Bluetooth inkl. USB
    Winter-Paket


    und noch eine Frage:
    Welche Farbe hat beim FR eigentlich das Multifunktionsdisplay? ?( Hab in der Suche nix gefunden und auf Bildern mal weiß und mal rot gesehen...


    Gruß
    N0b0dy

  • Es ist immer weiß bei FR und Cupra...die mit dem roten sind gefaked, weil Seat die Fotos gemacht hat bevor es die Autos gab oder iwie sowas hab ich mal gelesen!

    Ich brauche einen Transporter!


    -Worum geht es?

  • heute wurde mein Bilstein eingebaut, da hat mein Händler mir ne neue DSG Software draufgespielt! dadurch schaltet das DSG viel schneller und die anfangs bemängelte Trägheit existiert nicht mehr! Formel 1 feeling!!!!


    ps: das Bilstein ist der absolute Wahnsinn!

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu

  • Moin, moin


    Ibiza FR (Bj 2011) Candyweiss


    110 kw / 150PS 7 Stufen DSG (freue mich auf das Teil) :D


    Optional bestellt:


    - Technologiepaket, Bi-Xenon Plus, Winterpaket


    Freue mich jetzt schon auf diesen Flitzer, habe bereits viele Umbauten vor. :wave:

  • Hab meinen neuen heute bestellt :)


    Seat Ibiza FR 2.0 TDI
    candy weiß


    mit Bi-Xenon, Carbon-Paket, Winter-Paket und Technik Paket.


    Nun heißt es warten bis zur Auslieferung.


    Ach ja: Warum kaufe ich neu? Mein "alter" hat sich im letzten Jahr im Juni dank Aquaplanings verabschiedet und als Ersatzfahrzeug hab ich mir dann nen gebrauchten Peugeot 206 geholt. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf die Karre 8)


    Gruß, Thomas

  • Hallo hab meinen Ibiza jetzt seit 07.10.


    > FR 2.0 TDI


    > Ibiza SC


    > USB und Bluetoothschnittstelle


    > Track Grau




    das erste was ich jetzt verändern werde ist die Handschuhfachbeleuchtung sowie die MAL nachrüsten.
    Weiter ist geplant die W8Leuchte einzubauen und den KLofferraum mit mehr Licht zu versehen.
    Mal schauen wie es dann weiter geht =)

  • Hi Leute,
    bin auch neu hier.
    Ich steige um vom VW (Polo9n3) auf einen:


    Ibiza ST 1.6 (105PS)
    -Sportausführung
    -Winterpaket
    -Navivorbereitung
    -Comfort-Design Paket
    -Clamatronic
    -Dakota Rot


    Bestellt am 18.11.10, Lieferung 10-12Wochen.


    Bin sehr gespannt da ich VW gewohnt bin =)


    lg Kjell


  • Nachdem ich den selben habe kann ich nur sagen: Du wirst begeistert sein überhaupt übers Sportfahrwerk :thumbup:

  • Hey ich bin auch neu hier.. und stelle hier mal mein Baby vor:-)


    > 1.4 TSI 132 kw (180PS)
    > Ibiza SC
    > Cupra Bocanegra
    > Sitzheizung , Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurven- und Tagfahrlicht
    > Candy White

    Die STVO behindert meinen Fahrstil