Endschalldämpfer Roar für den 6J

  • Na endlich am Horizont ein bissl Licht im hinblick auf Sportauspuffe für den 6J


    http://www.sportauspuff-billig…oar-artikel.html?id=25876


    Roar ist ja schonmal net schlecht..und das man sich bis an die grenze des erlaubten auch den Sound Level aussuchen kann ist ja auch net übel :thumbup:


    Der Preis für Edelstahl ist auch Ok finde ich..na mal gucken ob ich mir den dieses Jahr noch gönne...sollte jemand vor mir das Ding verbauen..Bilder und SoundFiles nicht vergessen :D


    Greetz


    Marcel

    Der Ibi zum gleiten! Die Gixxer zum heizen! :thumbup:

  • denke das die den schon haben. da die den ja selbst bauen brauchen die ja nur die pläne. Hab meinen nu seit 2 wochen drunter (beim 6k GP01 ab kat) geeeile sache ^^ Kann ich nur empfehlen

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ja denke auch das die den schon haben. Steht ja 14 Tage Lieferzeit =)


    Auch wenns kein 6J ist..kannst mal PLZ nen Soundfile on stellen Hellsrider?

    Der Ibi zum gleiten! Die Gixxer zum heizen! :thumbup:

  • hmm.. jetzt gibts sogar schon für den 6j mit dem 1.6 16v nen sportendtopf... warum gibts den für den 6l mit der selben motorisierung keinen? ich such mich schon ewig dumm und dämlich aber find nix oO
    oder hat von euch wer ein gefunden?

  • Ich schäme mich jetzt schon ;(
    Meint Ihr es gibt irgendeine Chance bei der 1.2l Maschine noch irgendwas an Sound rauszuholen!?

  • soundfile... also kann dir von youtube eins raussuchen. Das von einem hier ausm forum (bitte nit hauen^^) aber das hab ich damals gefunden und fands toll. und muss sagen das kommt echt gut hin vom sound. find nur grad das thema nicht mehr...


    marti, wenn wirklich was haben willst einfach mal bei roar anfragen, da die auch damit werben das die spezielle wünsche erfüllen werden die vllt. auch dafür ein bauen können.


    so die videos von youtube:
    Wie gesagt nicht mein auto nicht meine rechte ich verlinke nur mal^^


    nummer 1
    nummer 2


    hoffe die links gehen da mein firefox grad bissel spackt

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • So ich hab mal mit dem Inhaber von ROAR gesprochen.


    Die haben schon einen für den 6J im Programm, ABER zum einen stimmt der Preis im oben genannten Link nicht und zum andern verkaufen ROAR gar nicht an Sportauspuff-billiger.de.


    wenn dann einfach direkt bei Roar.at anfragen.


    Hellsrider, wo hast du deinen her?

  • ich hab meinen direkt bei Roar gekauft (http://www.roar.at/index2.html)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • lach kennst ihn persönlich oder wie?^^ wenn ja grüß ihn mal^^ bin voll zufrieden damit ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • hmm.. jetzt gibts sogar schon für den 6j mit dem 1.6 16v nen sportendtopf... warum gibts den für den 6l mit der selben motorisierung keinen? ich such mich schon ewig dumm und dämlich aber find nix oO
    oder hat von euch wer ein gefunden?

    kann ja sein, das der 6L gemeint ist, ich denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ibiza 6J ab Bj. 2002. Meines Wissens nach gibts den 6J erst seit 2008

  • Hallo!


    Man endlich habe ich es auch mal wieder On geschafft. Thx für die Soundfiles Hellsrider :thumbup: Und das mit dem ab 2002 hat mich auch stutzig gemacht, weil den 6J gibt es ja nunmal wirklich erst ab 2008.Aber wie auch immer wenn einer von Roar ins angebot kommt dann hol ich mir für meinen 6J einen und bei auspuff billiger frag ich einfach mal an..ob se sich vielleicht geirrt haben.


    Greetz


    Marcel


    Edit: @ KonterJoker...natürlich warum soll das nicht möglich sein? Sound kann man überall rausholen gg :thumbup:

    Der Ibi zum gleiten! Die Gixxer zum heizen! :thumbup:

  • Ok Psyke aber sind das noch Einzelanfertigungen die extremst teuer sind und ohne ABE oder sind das schon Serienfertigungen mit ABE für den 6J? Habe diesbezüglich nix gefunden..hasst du zufälligerweise nen Link dahin?


    Greetz


    Marcel

    Der Ibi zum gleiten! Die Gixxer zum heizen! :thumbup:

  • Nene du stellst dir das falsch vor, bei denen wird jeder ESD per hand gefertigt, passt aber und hat ABE.


    Meine Anlage hat sogar ne ABE für mein Chiptuning, was ja schon selten genug ist.


    So "ansehen" kannst du dir die nirgends im Netz, musst auf roar.at gehn und eine anfrage stellen, oder aber mal den geschäftsführer anrufen, nummer steht im impressum - istn netter kerl.


    Billig sind die wirklich nicht, aber ich bereu den schritt nicht.

  • Aso =) naja hatte von Roar ja noch nie einen :rolleyes: Stimmt das denn zumindest, das man sich da ne Soundstufe aussuchen kann? Oder fragen die nach sowas nicht nach? Teuer ist immer relativ ^^ Wenn die Quali und der Sound stimmt..zahl ich auch gerne den Preis :thumbup:

    Der Ibi zum gleiten! Die Gixxer zum heizen! :thumbup: