Abwracken - aber richtig!

  • Juhu gestern ist endlich der Schrieb gekommen für die Abwrackprämie, nach fast 3 monaten....


    Morgen gehts zum Händler, der erledigt den Rest und dann hoff ich, dass das Geld bald drauf ist!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • Laut einem Kollegen der die tage bei der BAFA nachgefragt hat, liegt die Bearbeitungszeit zur Zeit bei 12-16 Wochen ....

  • Ich hab gestern meinen bescheid bekommen, beantragt hab ich den Ende April...
    Jetzt muss nur noch mein neues Autochen kommen ;))
    Brauchen die lange um das Geld zu überweisen oder geht das jetzt relativ zügig? ?(

  • Also meine Kollegin hat den Antrag per Post Anfang Mai bekommen und hat letzte Woche ihr Geld bekommen.


    Bin mal gespannt, wie lang es bei mir dauert!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • Ich denke nicht, weil ja in dem Wisch steht, das die sich nicht mehr melden, sondern einfach überweisen.
    Bei mir melden die sich bestimmt, weil ich vergessen habe das abmeldedatum des alten Autos reinzuschreiben :cursing:

  • Bei mir hat sich um alles das Autohaus gekümmert muss dann falls endlich mal das Auto da ist hin fahren altes Auto stehen lassen und in mein neues einsteigen. Finde nur schade von Seat das es nur nochmal eine Seat Finanzspritze bei dem Leon und dem Altea gibt.

  • Wow hab ganz vergessen bescheid zu geben :D Meine Mum hat mir vor 2 Wochen erzählt, dass das Geld schon da ist! Hat also ca. nen Monat gedauert! Ging ja relativ schnell!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love: