6n2 Stosstange auf 6k?

  • Zu deiner Arbeit kann man echt nichts sagen.
    Sieht echt gut aus!


    Allerdings halte ich auch nicht viel von dem "Audi-look", weil entweder fahre ich ein Audi oder ein Seat.
    Das Designe aber so zu übernehmen macht -finde ich- nur den Anschein, dass man kein Geld für ein Audi hat.
    Häufig ist das beim Golf 4 zusehen^^
    Zuerst denkt man oh ein audi und dann denkt man, dass passt doch gar nicht mit dem Rest zusammen?!


    Ich finde es macht das Auto nur schlechter als was es ist.


    gruß

  • seh ich fast änlich, ein Seat sollte ein Seat bleiben, aber wer sagt schon wie heute eine Marke aussehen muss ... die klaren Grenzen sind doch schon nicht mehr ziehbar oder?


    wenn er die Schnauze like Audi mag und weis wie er sich das zusammen bastelt immer ran; ich find es sieht gut aus 8o :thumbup:

  • Wo isn die 2F2F-Style-Kiste Bier & Pommes für die Fußballmanschaft-Theke? ^^
    Mein Geschmack isses auch nicht, aber respekt für die arbeit... ansonsten steht der ibi ansich ganz gut da - auch wenn ich eher auf dezente bodykits steh...

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • was ich da total seltsam finde, was auch bei dem kit von CSR ist, bei den inneren, unteren ecken der scheinis..da sind die scheinis soo tief drin und die schürze hat da so ne fette beule..kA ob das nur auf den pics so rüber kommt, aber passt irgendwie nicht zusammen..


    ansonsten, wie wärs mit ner motorhaubenverlängerung ala CSR..kA ob die nun so 1:1 auf deine schürze passt, aber da ist dann der übergang zwischen runden grill und gerader motorhaube nicht so schlimm.


    ansonsten, siehts mir nach guter arbeit aus! aber irgendwo passt am ende halt die front doch nicht so ganz an den rest..leider..egal, hautpsache es gefällt dir!

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Also ich finde du hast da super Arbeit geleistet. Auch wenn es jetzt ein Audi A1 sein könnte :thumbup: , mir gefällts ;) .