Nun, wo fang ich an
Seat Ibiza 6k TDI GT
KW Gwindefahrwerk Variante 2
Schmidt TH-Line 9x16 (Et 25 vorne / Et 15 hinten)
CRSS Sportendschalldämpfer
Sportluftfiltereinsatz
Angel-Eyes chrom
Scheinwerferblenden von Seidl Tuning modifiziert (vor den blinkern gecuttet)
Klarglas Seitenblinker
JE-Design Frontschürze modifiziert (Luftauslässe an der Seite im RS4 Look) und mit original NSW
Seidl-Tuning Heckschürze
Foliatec Silber-Reflex Chrom Plus Folien
Beleuchtung blau
Monitor in der oberen Mittelkonsole
obere Mittelkonsole mit silbergrauem Alcantara bezogen
Radio nach unten versetzt
Schalter für Fensterheber etc. in die untere Mittelkonsole verlegt
Mittelkonsoleneinsatz vom Cupra mit Ladedruck und Öldruckanzeige
Lenkrad mit neuem Lederbezug und silberner V-Naht
Sitze vorne mit silbergrauem Mittelteil und eingenähtem Tribal
lakiertes Tribal in Deep Blue Candy
M3 - Spiegel in schwarz
Kofferraumausbau mit doppeltem Boden und Fach für Warndreieck und Verbandskasten
Kofferraumbeleuchtung in weiß-blau in der Leiste zwischen den C-Säulen
2 Endstufen von Monacor im Kofferraumboden
großer Ladeluftkühler
Zusatzsteuergerät
geänderte Ladeluftstrecke aus Alu-Rohren
Griffe ohne Schloß vom Golf 3
Grill ohne Emblem
Einarmwischer (Eigenbau)
Schaltknauf vom Audi R8
Riffelblech "Fussmatten"
Edelstahl Einstigsleisten mit Ibiza Schriftzug blau beleuchtet
Frontscheibe mit Blaukeil
ich denke das wars vorerst
Bilder reiche ich nach
Umbauten in arbeit
Heckklappe mit Seat Logo vom GP01
Seitenschweller von CSR
Motorhaube mit MHV aus Metall und Lufteinlass zur Turboladerkühlung
Audi A6 Griffe
Subwoofer in der Reserveradmulde
Mal editiert, damit man sieht wie er mal ausgesehen hat
ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11173/
so hat mein bruder ihn damals gekauft
ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11174/
und so hab ich ihn von meinem bruder "abgekauft", Motor - keine Funktion - laut 2 KFZ Werkstätten hätte die ESP defekt sein sollen, darauf hatte mein Bruder keinen Bock mehr