hallo erstmal

  • hallo erstmal!
    ich möchte mich hier erstmal vorstellen, bevor ich anfange zu posten...
    ich bin 18j. alt(?), komme aus bremen und beginne demnächst meinen zivi.
    ich fahre einen schwarzen seat ibiza bj. 94 mit breitreifen, LM-felgen...
    hoffe bei euch im forum willkommen zu sein, hörnchen
    mein seat

  • ...danke
    hätte gerne einen hübscheren seat....
    nen cupra z.b. aber als erstauto bin ich schon zufrieden...
    im mom. ist der wagen in ner werkstadt
    (ging mitten bei der fahrt aus und liess sich dann ncih mehr starten), aber bald hab ich ihn repariert wieder *freu*

  • ...danke
    ach ja - kann mir jemand (Hendrik?) sagen wie das mit den avataren geht? ich hab gar keine möglichkeit "ja" auszuwählen...
    ich denke morgen ist mein ibiza wieder "gesund" und darf erstmal 250km nach bremen zurück (vom händler) rollen.....

  • Jo... aber eher schon aus dem Land Bremen (ich arbeite zumindest dort - Bremerhaven)... ;)


    Wg. den Avataren:
    Unter deinen Profileinstellungen gibt's nen Button "Avatare". Wenn du da draufklickst musst du zuerst auf das "Ja" klicken für "eigenes Avatar verwenden" und dann musst mit dem Menü darunter den Pfad des Bildes angeben dass du als Avatar verwenden möchtest...
    Aber vorsicht, das Avatar muss den Bedingungen entsprechen (90*90 Pixel, max 10000 Bytes gross), ansonsten geht es nicht...


    Edit:
    So wie es aussieht haben wir da aber gerade Probleme mit. Das funzt bei den Usern noch nicht, wir arbeiten aber dran... sorry...

  • Nein, daran liegt es nicht...
    Sorry, habe vergessen dass wir in der Beziehung noch ein paar Probs haben mit der Boardsoftware. Derzeit ist die Funktion Avatare noch nicht für alle User verfügbar. Sorry...

  • Mein erster Wagen mit 18 war der Ibiza 1.2 mit 72 PS Motor !!! Das geniale an dem Wagen war der Schriftzug "System Porsche" auf dem Motor - eine durchsichtige Motorhaube war damals mein großer Traum !!! ;)


    Leider hatte der Wagen mit der Zeit seine Macken, weswegen ich ihn nach gut 1,5 jahren verkauft habe !! Die letzten 3 Jahre furh ich Golf IV - aber der ist auch schon mittlerweile verkauft !!! Und in hoffentlich 2-3 wochen ist es soweit - ich bekomme meine 130 PS Kampfsau -->>> sorry wegen des Ausdrucks, aber er beschreibt es denke ich am besten !!!

  • tachchen erstmal
    ich hatte grad mal 40 PS unter meiner rostfarbenen Ford Fiesta Motorhaube das war der hammer, ich denke doch das du zufrieden mit deinem auto sein kannst :]

    man kann nie gut genug motorisiert sein :rasta:

  • hello und viel spass im forum.


    bin zwar auch noch nciht lang im forum und wurde mit offenen armen empfangen, obwohl ich österreicher bin :rolleyes: :] ;)


    und der ibiza is ja nicht so schlecht, ich musste mit einem renault clio b mit 60 ps herumkurven, DAS ist eine krücke, der ist fast genau so schwer wie mein cordoba 8o