Hauptdarsteller Forumsvideo

  • Hi,


    bitte beachtet beim Upload ein wenig die Größe der von euch bereit gestellten Bilder ... :!:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass einige sehr mir der Größe aus der Reihe fallen

    des check ich jetz ned. Isch doch egal wie groß die Bilder sind, die hochgladn werdn oder? Isch sogar besser, wenn die größer sin, dann sin se wenigstens scharf und ned, wie bei den kleinen Bilkdern der Fall, so verpixelt.
    Oder hab ich iwas vergessn zu bedenken?

  • des check ich jetz ned. Isch doch egal wie groß die Bilder sind, die hochgladn werdn oder? Isch sogar besser, wenn die größer sin, dann sin se wenigstens scharf und ned, wie bei den kleinen Bilkdern der Fall, so verpixelt.
    Oder hab ich iwas vergessn zu bedenken?


    Das Programm mit dem ich´s Vid mache passt zwar die zu großen Bilder soweit an, aber es haut schon ganz schön hier die Seite voll und treibt die Mb vom Vid in die Höhe!!!!


    Das Problem machen nur die zu kleinen Pics die überall schwarze Balken haben weil das sieht echt :thumbdown: aus.


    Nach Möglichkeit bitte auch keine Bilder die hochkant aufgenommen wurden, da auch hier die schwarzen Balken im Vid rechts und links neben dem Bild nicht gerade so supa aussehen.



    Aber bis hier hin trotzdem schonmal en danke für eure Pics


  • Das Programm mit dem ich´s Vid mache passt zwar die zu großen Bilder soweit an, aber es haut schon ganz schön hier die Seite voll und treibt die Mb vom Vid in die Höhe!!!!


    Das Problem machen nur die zu kleinen Pics die überall schwarze Balken haben weil das sieht echt :thumbdown: aus.


    Wieso passt du die Bilder nicht aufs Videoformat per Hand an - ist zwar mehr Aufwand aber definitiv die beste Lösung!

  • Dafür kann ich nur TinyPic empfehlen...einfach ne auflösung wählen und die dateien ins fenster ziehen...rest macht das programm. dann sind die bilder alle gleich groß von der auflösung her und der aufwand geht gegen null...die fotos selbst haben dann nur noch ne größe von paar kb...


    mfg

  • Ich meinte natürlich nicht zu große...sondern zu kleine Bilder...wie bspw. das erste Bild von CuteAngel....
    Wenn das Bild zu klein ist und man es auf die Größe der anderen anpassen muss, dann verpixelt es total und passt dann nicht mehr zu dem Rest. ;)

  • So hier dann auch ma zwei Bilder von meinem, zwar net besonders schön aber hab nix anderes im moment. Hoffe ma das das mit dem hochladen so alles richtig is ;)


    '][/url]


    '][/url]

  • Hier dann noch schnell meiner,so ist der R von Hendrik nicht so alleine!!


    Grüsse

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P