Ärger mit Ebay-Händler. Erfahrung?

  • Hallo zusammen!




    Ich hab folgendes Problem. Habe vor über 2 Wochen bei Ebay FR Rückleuchten gekauft und diese umgehend bezahlt. Die Info das die Zahlung eingegangen ist und der Artikel umgehend in den Versand geht, habe ich am 17.09.09 erhalten. Bisher habe ich noch kein Paket erhalten und der Anbieter (teileguru.de) antwortet nicht. Habe nun schon die Konfliktlösung bei Paypal eingeschaltet und hoffe das sich dort etwas tut.


    Bin echt sauer das so gar kein Kontakt zu Stande kommt. X(


    Habt ihr Erfahrung mit diesem Händler? Gabs Probleme?




    Gruß Vio

    Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders (im Auto)!

  • Sorry aber das ist nicht mal 10 Tage her.
    Warte einfach noch nächste Woche ab...

    Die Definition vom Tuning: Man kauft Teile die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt!

  • Nein anrufen geht leider nicht. Die sind nur per Mail erreichbar und da habe ich es mehrmals versucht. Ohne Antwort.


    Mir gehts nicht um die reine Wartezeit sondern darum das ich GARNICHTS von denen höre. Natürlich ärgert es mich auch das es schon so lang her ist, aber das manche net die schnellsten sind weiß ich.

    Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders (im Auto)!

  • Nein anrufen geht leider nicht. Die sind nur per Mail erreichbar und da habe ich es mehrmals versucht. Ohne Antwort.


    Mir gehts nicht um die reine Wartezeit sondern darum das ich GARNICHTS von denen höre. Natürlich ärgert es mich auch das es schon so lang her ist, aber das manche net die schnellsten sind weiß ich.


    Also den Händler hast du ja als Tipp von mir bekommen udn ich muss sagen, das ich solche Probleme bisher echt nicht hatte.
    Schreib doch noch einfach mal freundlich ne Mail - kann ja auch schon mal vorkommen, dass was unter geht!

  • Ich weiß Chris :D und das war auch ein super Tipp. Umso mehr würde es mich natürlich ärgern wenn die nun nicht kommen würden. Ich habe dem Händler schon 3 Mails geschrieben, alle noch freundlich und mit der Bitte um Nachricht über den Verbleib der Ware. Alle anderen bei Ebay bekommen ihre Ware. :D

    Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders (im Auto)!

  • Ruf einfach mal an, das hilft meistens Wunder...


    Rufnummer über das-oertliche.de oder gelbe-seiten.de ist leicht zu finden, mach ich bei Privatpersonen auch immer wenn sie sich nach nem geschossenen Schnäppchen nicht melden wollen... Einem hab ich sogar über seine Mutter zweimal ne Nachricht ausrichten lassen da er die Schroth-Gurte für 17€ nicht rausschicken wollte...


    Freundlich kann man ja immer noch bleiben, bis du merkst das sie dich ver*rschen wollen, so von wegen: "Die Ware wurde schon vor 2 Wochen abgeschickt, erm.... Absendenachweiß? Quittung von der Post? erm... ja nee... die hab ich leider ned mehr...."


    Aber bei ner Firma ist das meistens was anderes...


    Bleib einfach am Ball...


    PS: Die Post verschlampt auch mehr Sachen als man meinen würde...

    Es gibt so wenige wahre Feinde, bei so vielen falschen Freunden,
    (Curse)

  • So nach mehrfachen Versuchen und Bitten um Mitteilung habe ich nun ganz plötzlich gestern Abend die Trackingnr. von UPS bekommen. Und siehe da, das Paket wurde auch gestern erst eingeliefert. Sollte dann am 29.09. ankommen. We will see!

    Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders (im Auto)!