Chrom & Gold Teile?

  • Guten Abend erstmals,


    bin auf der Suche nach div. Chrom&Gold Teile für meinen 6L.




    Bei Ebay find ich leider nichts, möchte aber nicht meine Teile ausbauen und wegschicken sondern gleich fertige bestellen.


    Weiss zufällig wer wo es fertige Teile für 6L gibt?




    mfg

    OEM Style ist der einzige Style.


    I love BBS

  • also ich weiss dass es für die lüftungsdüsen an den seiten links und rechts bzw. in der mittelkonsole direkt von seat die ringe in chrom gibt (also halt chromfarben).

    :thumbup: DIE DREHZAHL, DENN SO MACHT DAS SINN, IMMER ZUM BEGRENZER HIN! :thumbup:

  • Chrom Schaltkulissenrahmen (Freundlicher oder ebay)
    Chrom Luftauslässe (Freundl. o Eb.)
    Chrom Tachoringe (F. o. E.)
    Schaltknäufe in Chromoptik (E.)
    Chrom Zierleisten (E.)
    Diverse andere Chromzierteile (E.)



    Gold? Frag mich was leichteres.

  • die standard teile die in chrom jeder im 6L hat wurden ja grad aufgezählt... viel spaß beim mainstream...


    ansonsten gibts so zeugs halt nicht fertig...in gold erst recht nicht... bleibt dir nix anderes übrig als ausbauen und wegschicken und machen lassen..


    oder halt selbst machen..


    du kannst kunststoffteile mit so nem metallischen lack überziehen...dir dann beim conrad so nen galvanik set holen und das zeugs selbst vergolden etc. aber hab keine erfahrungen damit..soll aber angeblich ganz gut klappen...




    PS: bist du dir sicher mit dem chrom und gold? dein ibi is grau, soweit ich das sehen kann? chrom und gold hat mir persönlich bisher nur in seehr wenigen kombinationen gefallen, das wäre zB cleeeeeeaaaaaanes schwarzes äußeres...innenraum ALLES weiß beledert..und dann paar teile in chrom/gold...paar goldschrauben usw...nur kleine details... oder außen so braun, beige airbrush mäßig.. und innen halt auch so braun/creme leder..und dann paar details oder schriftzüge in gold...des passt auch...


    aber wenn du an deinen (soweit ich das erkennen kann orig. 6L in grau) einfach irgend n mist im innenraum in gold machst...ohh man..halt schon mal kotztüten bereit, wenn du jmd deine karre zeigst, der geschmack hat... ;(

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • aber wenn du an deinen (soweit ich das erkennen kann orig. 6L in grau) einfach irgend n mist im innenraum in gold machst...ohh man..halt schon mal kotztüten bereit, wenn du jmd deine karre zeigst, der geschmack hat... ;(

    erstmals, danke für die tipps


    und 2tens. ich mache sicher nichts wahllos sondern denke da eher an verchromte Schlossfallen mit vergoldeten Schrauben und so. Ausserdem hab ich schon einen Neuaufbau von einen 6N hinter mir, da war auch vieles verchromt/vergoldet und das bei einen roten auto.

    OEM Style ist der einzige Style.


    I love BBS

  • sollte keine kritik an dir sein. es gibt sicher auch andere, als die von mir erwähnten, schönen chrom gold kombis! man weiß halt nie wie erfahren der threadersteller ist...wollte nur noch mal zum überlegen anregen, bevor eine vielleicht unüberlegte "bier-launen-idee" aus dem auto ne kirmes bude macht.


    joa bilder vom 6N würden mich auch interessieren!

    Signature edit by Admin. Images not available!