Wichtig!! Brauchen evtl. Elektrogrills!

  • Hallo!
    Ich habe heute einen Anruf bekommen von der netten Dame die uns den Platz gibt. (An dieser Stelle mal ein dickes Lob an sie! Die is nett, umgänglich und richtig locker drauf!!)
    Wir haben evtl. das Problem, das wenn es nicht regnet mal mindestens 1-2 tage bis zum 30., dann dürfen wir kein Feuer machen und das schliesst auch unseren Grill mit ein!!!
    Das ganze kommt nicht von der Platzwärtin, sondern vom Landrat, der hat angeordnet, das offene Feuer oder Grillstellen nicht näher als 100m am Wald sein dürfen sofern es so trocken bleibt!


    Also wer hat für den Fall der Fälle Elektro-Grills oder Gasgrills???


    Ich habe 2 Elektrogrills, aber es wäre gut wenns noch mindestens zwei weitere wären!

  • Elektrogrill??? Wie ekelig!!! Wo bleibt da die Romatik, der Geschmack, der Hauch des "Wilden Westens"???


    Aber egal: ich habe einen! Wie sieht es mit Strömlingen aus? Muß ich 20 Meter Kabel mitbringen - oder ist das geregelt?

  • Also Verlängerungskabel kannst gern eins oder Zwei mitbringen, aber der Elektrogrill kann dann ja auch direkt neben den Esstischen platziert werden!
    Ich werd aber auch nochmal da hinfahren die nächste Woche und ich hoff mal das es regnet oder mir sonst noch was einfällt... ich hätt auch lieber n Holzkohlegrill, glaub mir!!!! :]

  • Coole, saubere Planung des Treffens! :]

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3