Kühlwasser

  • ...und ich hab meinen jazz immernoch ned -.- wie konnte ich nur meinen, dass es so schnell vorbei ist *seufz*
    die meinten, dass das rohr getauscht wurde, und aber etz immer noch verlust da is, wegen dem wärmetauscher, das da irgendwas nicht stimmt. haha dafür muss man aber die ganzen innenamaturen ausbauen.....
    er meinte er macht fotos zum verständnis

  • ...und ich hab meinen jazz immernoch ned -.- wie konnte ich nur meinen, dass es so schnell vorbei ist *seufz*
    die meinten, dass das rohr getauscht wurde, und aber etz immer noch verlust da is, wegen dem wärmetauscher, das da irgendwas nicht stimmt. haha dafür muss man aber die ganzen innenamaturen ausbauen.....
    er meinte er macht fotos zum verständnis


    oh je , Waermetauscher tauschen , Schei... Arbeit , wird doch etwas teurer :S


    sieht dann etwa so aus :P


    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/13120/


    Zitat

    100 Punkte für bjha


    kannst 99 Punkte wieder abziehen :P


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    6 Mal editiert, zuletzt von dc3km ()

  • so, autohaus rief an, der wärmetauscher is NATÜRLICH, wie solls auch anders sein, kaputt. er meinte er hat sowas bei nem ibiza noch nie gesehen und dadurch dass es soviele komplikationen gab, gibt er mir den für 50€.
    macht alles zusammen 546€ :thumbdown:

  • So, hier mal n paar Foto's wie mein Auto dann aussah, und welche Teile die gewechselt haben:




    So, mein Auto kam am FREITAG aus der Werkstatt. Sind heimgefahren ohne Probleme, Samstag nachmittag gings auch. Und jetzt die Tragödie.... Sonntag gings nicht mehr, montags gings wieder, dienstag gings wieder nicht und heute gehts auch nicht. Jedesmal wenn wir versuchen den Motor zu starten, dann dreht er sich zwar, aber er startet nicht.
    Erst dachten wir es wäre die Batterie, dann dachten wir es wäre das Öl, weil die Öllampe im Boardcomputer blinkt und 3 Mal piept, wenn man versucht den Motor zu starten.
    Also:
    Wir haben versucht meinen Jazz fremdzustarten, das funktionierte nicht.
    Dann machten wir etwas mehr Öl rein, weil es bei Minimal war (was ich auch nicht verstehen kann, da er ja in der Werkstatt war)
    naja
    funktionierte auch nicht.....



    ich bin mal wieder VOLLKOMMEN ratlos ;(




    Wisst ihr was es sein könnte?

  • Da ist der Wärmetauscher drin damit du warme luft im innenraum bekommst! Hätte auch als leck beim Kühlwasserverlust sein können, aber wenn er jetzt nicht anspringt weiss ich nicht, was die damit wollen!
    Maik

  • also der wärmetauscher wurde getauscht und er leckt nicht mehr. aba er springt nicht mehr an.


    evtl liegt es am grünen Stecker am Tacho,
    jemand hier im Forum hatte auch mal ein grosses Problem nach einem Armaturenbrett Ausbau
    erst nach 3 - 4 maligem Einrasten , ging es wieder
    Der CAN-Bus läuft über den Stecker, ohne den geht nichts!


    siehe : Nach Armaturenbretteinbau WFS Wegfahrsperre an, wie bekomm ich die wieder aus ???


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    2 Mal editiert, zuletzt von dc3km ()