WAECO WarmUp Comfort Plus E-Standheizung @ -17,4°C

  • Ich habe leider keine Öltemperatur-Anzeige, aber der Motorblock ist nach 1,5 Stunden (übliche Aufheizzeit) deutlich warm, also keine 60 Grad, aber man merkt es schon.


    Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal die Temperatur direkt an der Ölwanne zu messen.

    6L TDI Sport Edition 5-Türer


    - Audi TT Pedalerie
    - Tempomat

    - E-Standheizung von WAECO

    - Türausstiegsbeleuchtung
    -
    Beleuchtetes u. kühlbares Handschuhfach
    - Sitzheizung mit Golf IV Matten
    - MFA 2-DIN Farb-Navi


  • Ich meinte eigentlich was für eine Temperatur dieser Aufheizer bei 350W erreicht ;)

    ->Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.<-


    ->Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann<-.



    :rolleyes: :rolleyes: