Felgen frage!

  • Ich wollt mal fragen welche maximal Felgen breite man vorne drauf machen kann? 8j, 9j.. :S


    Den bei meinem Golf cabrio den ich in Spanien habe, habe ich vorne 7j und das ist schon sehr nah an der grenze...


    Noch fahre ich normale 14' aber bis zum sommer wollte ich mir 16' oder 17'er holen. Und nun halt dieses frage!?


    Viele grüsse und Frohe weinachten nachträglich

  • ja je nach ET und Tieferlegung!


    Extreme Tieferlegung kannste vorne ET35 mit ner 7,5x16" und 195/40er Reifen fahren


    mit ner nicht so extremen Tieferlegung passen auch locker 8x17 mit ner ET von 35 und 215/35er Reifen!

  • Fahrbar ist im endeffekt alles.
    Die Möglichkeiten werden nur von deinem Können oder deinem Geldbeutel eingegrenzt.


    Wenn du an den Radhäusern nichts machen willst, dann so, wies Mostwanted gesagt hat. (7,5x16 mit 215/35 geht auch bei extremer Tieferlegung und nur mit Kanten umlegen)


    Wenn du Ziehen willst, kannst auch 17 " mit schweinetieferlegung fahren.


    Wobei