Erfahrung K-Maniac Leder-Sitzbezüge

  • Preis weiss ich noch nicht habe gerade mit denen Telefoniert und er sagte er habe meine Bestellung noch garnicht gesehen, wegen Karneval :thumbdown:
    Aber morgen würde er sie bearbeiten. :D
    bin auch schon gespannt :P

  • Hallo neues von der Leder front habe meine bezüge vor 2 Wochen erhalten und bin gestern endlich dazu gekommen sie aufzuziehen,
    finde sie ganz OK muss sie aber noch ein wenig einsitzen und dann nochmal richtig spannen was nicht so einfach ist.
    Gekostet haben sie mich 300€


    hier ein paar Bilder

  • und noch ein paar
    ich finde Farblich sind sie super wenn man die sitze mit dem Schaltsack und der Handbremse vergleicht.
    Und ich finde es einfach hochwertiger als Stoffsitze und sie werden nicht so dreckig. :thumbup:

  • Wenn sie passgenauer wären würd ichs richtig geil finden. Die Verarbeitung is halt ned wirklich der knüller.


    Fazit:
    Keine alternative für meinen neuen Stoffbezüge - die passen top, sehn super aus...
    ABER sin die mal bissl älter und abgenutzt sin so lederüberzüge ne viiiel bessere alternative zu so billigüberzügen.



    btw....sind die auf der Sitzfläche eg iwie mit dem Polster verbunden?

  • Habe mal innem anderem Forum einen Testbericht gefunden.


    Ich hoffe ich kann den hier so posten. Ist leider etwas älter, aber sehr informativ!


    Das Copyright liegt beim Autor "Georg Schramm".


    Klick mich



    Werde mir nächsten Monat auch welche bei K-Maniac bestellen!