SEAT Club im Bereich Münster (ST/MS)

  • Also zumindest TDI_Raser, du und ich, sind schon mal fünf. Ich schreibe gleich noch greenflash und doc an, ob ich auch wollen und stelle es auch noch ins Leon-Forum, vielleicht gibt es da ja auch noch Interessenten.
    Wegbeschreibung:
    Das Road House liegt in Münster-Coerde hinter dem TÜV an der Rudolf-Diesel-Straße. Achtung, bitte nicht mit dem Road Stop am Schifffahrter Damm verwechseln, da kommt man nämlich vorbei, wenn man von der Warendorfer Straße aus den Schiffahrter Damm befährt. Wer über die A1 aus Richtung Norden kommt, fährt am besten schon Greven ab und dann Richtung Münster, da kommt man nämlich über den Schiffahrter Damm nach Münster rein.
    Stadtplanausschnitt auf http://www.muensterplan.de


    EDIT: So, habe gerade den Tisch zu 19:30 bestellt, auf den Namen Markus Kachel

    Gruß
    Danton

    Einmal editiert, zuletzt von danton ()

  • Ich wärm den threat mal wieder aus. Da ich seit September mehr in MS als in Kassel unterwegs bin, wollt ich mal fragen, obs mittlerweile noch Leute aus MS hier im Forum gibt.

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • find ich ne gute idee. aber nicht gleich nen club oder so. eher mal so´n lockeres treffen, wo man mal die person hinter seinem nick kennenlernt und vielleicht mal ne runde zusammen durch die gegend fährt.

    RUDOLF DIESEL
    Der Beste der Besten der Besten