Frage zu Korflügeln

  • So ich meld mich auch mal wieder zu Wort.


    Hab jetzt mal so einige Seatbilder mir angesehen und mir ist dieses hier ins Auge gefallen.



    weiß einer von euch was das für kotflügel sind? sind die selbst gebaut? hab die jetzt schon an einigen seat 6ks gesehen die so eine Motorhaubenverlängerung haben


    liebe grüße

  • Eigenbau.
    Blinker gecleant, radläufe gezogen (meiner Meinung nach hässlich beim 6K - der hat schon gezogene ab Werk) und halt nen "bösen blick" vorne eingeschweißt passend zur motorhaube.


    gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • ich frag mich grad, wie der die Seitenblinker wieder ausbauen will.... Kotflügel abschrauben ?! Is ja krank :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Moin,


    @ ibi ausn osten:


    ja die betreffenden vom Bild sind Eigenbau. Halt n Stück Blech über die Blinker gesetzt und angschweißt.


    @ Markus:
    Wer will denn die ganzen Blinker ausbauen? Die Birnen gehen doch eh nach hinten raus. Und denk mal an Deine GP-Front ... da muss man die komplette Stoßstange abbauen um den Scheinwerfer ausbauen zu können. Beim alten 6K ging das ja wesentlich einfacher. ;)


    Greetz

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer: