Auspuffanlage für den Cupra

  • hi zusammen...


    es ist noch nicht zu 100pro definitiv, aber wie es aussieht gehe ich mit meinem neuen cupra nach münchen zu BN Pipes und lass mir eine Auspuffanlage anfertigen. ich glaube direkt ab Kat.


    dachte ihr habt ein paar gute idden wie der ESD aussehen könnte??
    da der cupra ne Trapezförmige Blende hatt ist das ein bisschen schwieriger, dass es gut aussieht...


    schreibt mir eure ideen wenn ihr lust habt. wer weiss, vielleicht nehmen sie diese mit ins programm auf :D


    liebe grüsse

  • ein einzelnes fänd ich auch besser....


    aber eher oval oder was meint ihr??? damit es mehr platz hatt im trapez...


    oder was haltet ihr von dieser idee: ein gelich trapez ins trapez zu setzen?? oder gleuch die trapez blende durch ein richtig trapez ersetzen??

  • ich hab auch vor bei meinem cupra ne andere auspuffanlage einzubauen, auch weil die zwei "röhrchen" nicht gerade der bringer sind. allerdings würde ich gern nen trapez ins trapez setzen oder die blende durch ein richtiges trapez ersetzen. fraglich ist nur, wie sich das ganze preislich auswirkt. halt mich da mal auf dem laufenden, weil mich das auch sehr ineressiert.

  • ich hab auch vor bei meinem cupra ne andere auspuffanlage einzubauen, auch weil die zwei "röhrchen" nicht gerade der bringer sind. allerdings würde ich gern nen trapez ins trapez setzen oder die blende durch ein richtiges trapez ersetzen. fraglich ist nur, wie sich das ganze preislich auswirkt. halt mich da mal auf dem laufenden, weil mich das auch sehr ineressiert.

    hehe einer mit meinem geschmack =)


    ja ich berichte sofort wie und was es für möglichkeiten gibt und wie das preislich aussehen wird. poste es einfach hier rein!!

  • Heee Du bist auch wirklich in jedem Forum unterweg !!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • weiss jemand wie ich zu einer zeichnung der originalen auspuffanalge vom cupra komme???


    bn pipes hat mich angefragt, ob ich bei meinem händler eine besorgen könnte. da dieses aber leider nicht möglich ist, hoffe ich hier hilfe zu finden.


    grüsse