• ich versteh ned, warum man jetzt überhaupt so ne Version vom Ibiza rausbringen musste....in der Größenordnung liegt doch auch in etwa der Leon?! Oder täusch ich mich? Wenns dann noch größer sein soll kommt der Altea und wers "luxuriös" will nimmt den Exeo.


    Damit hat Seat doch eg alle Sparten abgedeckt?! - was mir eher als fehlend auffällt sind Kleinstwagen...wo bleibt das äquivalent zum Fox? Warum ne neue Auflage vom Ibiza und keine neue vom Arosa?

  • 70 bis 105 PS


    TZZZZ - was wollen die denn damit erreichen?


    Ein Stichwort: Die junge Kleinfamilie. Mutti bekommt ein neues Auto mit Kofferaum, wo der Kinderwagen reingeht, Papi ein sportliches Design. Das ganze günstig in Anschaffung und Unterhalt...Das Konzept war doch schon beim Fabia erfolgreich, wieso nicht beim Ibi?


    Grüße,
    Illu

  • Kann dem Chris nur zustimmen. Ne Neuauflage des Arosa wäre vielleicht mal lustig :D
    Hab mich heute noch über den ST informiert. Werde vielleicht in den nächsten Jahren ein
    Kombi brauchen :rolleyes: Wenn es einer wird dann bestimmt kein ST.
    Da hat Audi viel bessere auf Lager! :thumbup:


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • Werde vielleicht in den nächsten Jahren ein Kombi brauchen


    @ Axelstyler: Brauchst du den auch aus dem Grund:


    Ein Stichwort: Die junge Kleinfamilie.


    :D nur Spaß ;)



    Also ich weiß auch nicht was das soll. Vor allem der wird doch auch nicht wirklich billig sein. Wenn ich einen Kombi bräuchte dann würde ich mich lieber nach einem Gebrauchten umgucken, der dann wahrscheinlich billiger und größer ist. Aber das ist nur meine Meinung. Was auch daran liegt, dass ich den 6J schon nicht leiden kann ;)


    Was mir noch auffällt: Was sind das bitte für grottenhässliche Radkappen?? :thumbdown: