Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

  • @sew:das sieht aber böse aus,meine Fresse.Aber hat trotzdem Spass gemacht mit euch zu feiern.Ich bin heute sogar noch fix und foxy,ich komm nie mehr zu mir.Dann dank ich auch mal dem Pevil für den super Vodka der mich so kaputt gemacht hat. :P


    Und der Squalli der kann doch nicht fertig sein,hat doch nix getrunken. :dancer:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Und noch ein Großes Dankeschön für das viele Freibier =)


    Das Freibier war gut, aber das Luxemburger Bier war besser :D :alk:


    Echt klasse!! Und danke fürs mitbringen LeonCupRacer

  • Ach da fällt mir ja noch etwas ein was gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist !!!



    Schlumpfblau-Metallic ist die neue Trend Farbe für nächsten Sommer! Vorbestellungen bitte beim Seat-Händler Anfragen :dancer:


    Die Komposition ist bei einem "Fachgespräch" an diesem orangnen Auto entstanden welches mir gehört :D

  • Hi,


    auch von mir Dank an die Organisation, war wiedermal ein sehr gelungenes Meeting ! :D


    Zur Belohnung gibts Bilder: >>>KLICK<<<


    Die von Shooting im Steinbruch kommen für die Allgemeinheit etwas später ^^ Dennis und ich bitten um Verständnis

  • cheffe,hab ich gern gemacht.Freud mich dass es geschmeckt hat :alk:


    @Squalli:Na dann,wie hast du das denn hin bekommen.Ich war heute auf der Arbeit wie so`n Zombie.Ich bin platt,hab noch immer alles weh vom vielen Lachen.Nur die Kopfschmerzen sind weg.


    @Anno:Deine Fotos sind ja mal richtig hammer geworden :thumbup: :thumbup:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Ja am heutigen Tag war zum Glück nur faulenzen angesagt.
    Gestern musste ich noch mit nem T4 ohne Klima und 70PS 700km runterreißen. War kein Spaß^^


    Der Wodi hat echt ganze Arbeit geleistet. Im positiven Sinne :thumbup:


    Und wegen BB muss ich mal schauen. Ich hab nichma ein Zelt :wacko:


    €: Wann ahbt ihr denn das Gruppenfoto gemacht?

  • Da sind echt geile Bilder dabei :thumbup:


    Danke fürs Bild von Pascals Wagen (auch wenn wohl eher zufall war....hab in nem andren Thread mal darum gebeten....leider wurde da keins gemacht).


    Ich glaub zumindest er heißt so....6L in grau, JE schweller, LCR Lippe....

  • @ LeonCupRacer kein problem werde in bitburg hoffentlich genug von dem guten trank haben das wir alle vieleicht sogar ein oder zwei mehr trinken können
    im übrigen die runde mit dem normalen Vodka fand ich naja das zeug ist gegen den schwarzen scho langweilig :whistling:
    aber mir gehts gut letztes jahr in speyer gabs pushkin der ging garnet hatte am nächsten tag nen mords schädel :cursing: