Hey,
Frag doch mal beim majesty an wegen turbo-überholung!
auf jeden fall günstiger als ein neuer!
Hey,
Frag doch mal beim majesty an wegen turbo-überholung!
auf jeden fall günstiger als ein neuer!
Steuergerät ist andere Baustelle - das wird auch noch gerichtet
I weiß net, ob des noch was nützt... hau ma lieba gleich nen neuen rein
Es gibt gute Lader welche zwar überholt wurden, aber einem neuen in nichts nachstehen. Außer dass sie günstiger sind. Ein neuer steht in keinem Preis Leistungsverhältnis.
Ich bin sowieso generell dafür, alle zickenden und kaputten Dinge zu tauschen - also lange rumsuchen...
wegen deines problems mit dem wacklen am mstg, das hatten die autodoktoren von vox jüngst an einem golf4 auch.
ich denke mal der gp01 und der golf4 haben ein ähnliches mstg.
die hatten die kontakte von der klemme kabelbaum zur platine nachgelötet.
danach lief alles.
war übrigends auch ein tdi!
mfg,
konga
Golf 4 , 1,9 TDI , Fehlersuche mit Kopfhoerer bei ca 27 min im Video
siehe : http://www.voxnow.de/automobil.php?player=1&play_last=1
Gruss
dc3km
man hat ja auch immer zufällig ne klinkenbuchse und nen kopfhörer dabei
die hatten die kontakte von der klemme kabelbaum zur platine nachgelötet.
danach lief alles.
meinst du die pins am stg? (ich zitiere nur meinen kollegen) - kenn mi ja net aus
meinst du die pins am stg? (ich zitiere nur meinen kollegen) - kenn mi ja net aus
machen die Auto Docs in dem Video oben auch , danach lief der TDI wieder
Gruss
dc3km
will dich ja nicht beeinträchtigen , aber ich haue den gp01 von mir bald weg der hat 40 tsd runter und geht nach paar min fahrzeit aus , wenn der warm wird , vermute schon den kat , aber der hat volle leistung bei mir bis zum schluss , also weiss da auch nicht weiter , hab nur stress mit dem dingen, geht ganz normal an nach bischen orgeln , naja gp 01 eben , ist zwar nen 1,4 liter aber irgendwann haste auch kein bock mehr , ich werde mir wieder nen corrado g60 holen , den kannst sparsam und auch mal schnell fahren das wird mein 1. und letzter seat sein !!!!!! definitiv !!!
Na na na - wer wird denn gleich. Ich hatte bis jetzt noch nie größere Probleme mit meinem GP01. Weder mit dem Cupra noch mit meinem 60 PS Vorgänger. Beide liefen / laufen einwandfrei. Ich würd mir immer wieder einen GP01 kaufen.
Na na na - wer wird denn gleich. Ich hatte bis jetzt noch nie größere Probleme mit meinem GP01. Weder mit dem Cupra noch mit meinem 60 PS Vorgänger. Beide liefen / laufen einwandfrei. Ich würd mir immer wieder einen GP01 kaufen.
Wie immer kommt es auf die Pflege an
gticruiser83: die probleme könntest auch in nem 6n2 oder golf 4 haben.
ob da jetzt vw oder seat dran steht ist doch unrelvant.
an den alten vag's ist ja auch weniger drann.
müssen ja auch keine dicken euro normen erfüllen und die umwelt retten...
ja , würde ich mir auch nicht kaufen son 6n , oder golf 4 ist überhaupt nicht mein ding , bin eher so der für alte schöne autos , golf 1, 2 jetta 1, derby und so polo maximal bis polo 3 dachte der gp01 wäre mit 40tsd ne gute wahl für das minimale geld , aber leider habe ich schon 500 euro für nix ausgegeben .... bin frustriert und das macht kein sinn .
also meiner macht auch überhaupt keine mukken. und an Kat.. wie kommst du auf Kat? wenn kat dicht /kaputt ist ist der das doch auch schon wenn der kalt ist oder?
ja das ist unregelmässig , also kann sein das sich irgendwas vor den auslass des kates setzt , naja , wie gesagt bin mit dem latein am ende , mache nen neue lampe rein und lass den parkrempler wegmachen und dann wird der wohl verkauft und es wird wieder nen youngtimer der in den fuhrpark kommt , weil die ganze elektronik ist mir zu spannend
also wenn der Kat sich zusetzt geht er normal nicht schlachartig aus, sondern "verreckt" da er die Abgase nicht loswird und sich nen gegendruck aufbaut.... aber das müsste man durch schütteln am Kat doch feststellen können ob da drin was klappert oder so?