einfaches Frontsystem

  • Hallo Leute,


    mein Plan ist die voderen Lautsprecher durch bessere zu ersetzen. Vor allem die Seat Hochtöner sind echt grausam.
    Da mein Autoradio (Panasonic cq3355) anscheinend nur 4x14,7W an 4Ohm hat, bringts ja nichts, wenn ich nur neue Lautsprecher hole ohne einen Verstärker anzuschließen.
    Gibts es eine Möglichkeit einen kleinen Verstärker einzubauen, der mit meiner Batterie (Berga 44Ah) klar kommt?


    folgende Komponenten habe ich mir rausgesucht
    BASETECH MINVERSTÄRKER 2-KANAL
    - sind die 10W auf die 14,7 vom Radio zu addieren? Könnte ich 2 oder mehr von den Dingern in Reihe schalten?


    MAGNAT EDITION 22HQ ENDSTUFE oder RAVELAND XCA-1000 ENDSTUFE
    - die brauchen wahrscheinlich eine größere Batterie?


    Lautsprecher sollten die helix blue 62 mkii oder SLX 265 De Luxe werden


    Gruß


    P.S.
    Meine beiden Hecklautsprecher brauchen nicht verstärkt werden, aber kann ich die noch neben einer 2Kanal Endstufe verwenden?