Es gibt noch mehr Bilder, werde sie mal hochladen, wenn ich sie in einer anständigen Auflösung da habe
oder ihr guck sie euch auf der Seite an, die unten in der Ecke auf den Bildern erwähnt wird.
Es gibt noch mehr Bilder, werde sie mal hochladen, wenn ich sie in einer anständigen Auflösung da habe
oder ihr guck sie euch auf der Seite an, die unten in der Ecke auf den Bildern erwähnt wird.
Geile Bilder, hammer Kulisse -Sabber-
Geile Bilder, hammer Kulisse -Sabber-
Geile Kiste ohne die wären die Bilder ja nicht so fein
So, heute habe ich mal angefangen den Wagen zu zerlegen. Kleine Komplitkationen gab es natürlich auch:
- Domstrebe lässt sich nicht ausbauen, da eine Einnietmutter im Domlager sich mitdreht, fals wer nen Tip hat, wie man die losbekommt ohne alles zu zerstören, bitte melden.
- Klickverbinder am AGR verschlissen
Freitag geht's dann weiter
IMG_9529[1].JPG
IMG_9530[1].JPG
IMG_9532.JPG
IMG_9533.JPG
IMG_9534.JPG
Probier es mit der Domstreben mal mit nem Schlagschrauber und/oder Akkuschrauber.
Wenn die Mutter sich trotzdem mit dreht, den Schrauber etwas kippen, so dass die Mutter verkantet.
Von unten kommt man nicht an die Mutter dran? Vll mit ner Grippzange?
So, ich war die letzten zwei Tage mal etwas in der Halle aktiv und habe so einiges demontiert.
Negatives:
- Turbo ist schrott
- Einnietmutter am Domlager drehte mit => Schraube aufbohren => neues Domlager ggf. gleich Uniball
- Windabweiser an der Frontscheibe zerbrochen
Positives:
- Es ging, bis auf das Domlager, alles super los. Nix festgerostet usw.
- AGR bei weitem nicht so verrußt, wie ich erwartet habe
- Als ich den Ventildeckel abgenommen habe, hat es mich fast umgehauen. Das ein Motor nach fast 250000KM noch so gut aussehen kann
Wow der Motor sieht echt wahnsinnig gut aus -Sabber-
Der wird wohl noch was halten. Hoffentlich mit größerem turbo
Hoffentlich mit größerem turbo
Laut Facebook ... kommt der
Das meinte ich damit ! Weiß das was größeres rein kommt
Wow der Motor sieht echt wahnsinnig gut aus -Sabber-
Danke, war selbst überrascht
Der wird wohl noch was halten. Hoffentlich mit größerem turbo
joa, wird alles nen bisschen größer
joa, wird alles nen bisschen größer
Endlich.
Endlich.
Ich geb dir auch gleich nen Kecks XD
Heute werde ich mal die Ölwanne abnhemen und die PDE ziehen.
Hab eben beim meine bestellung an Kleinkram abgegeben -Facepalm-
Ich geb dir auch gleich nen Kecks XD
Heute werde ich mal die Ölwanne abnhemen und die PDE ziehen.
Hab eben beim meine bestellung an Kleinkram abgegeben -Facepalm-
Wieso Ölwanne abnehmen? Kurbelwelle begutachten?
Jaja.. die Liste an Kleinkram, ich erinnere mich noch.... seeeeeeehr viel Kleinkram. -Facepalm-
Wieso Ölwanne abnehmen? Kurbelwelle begutachten?
Hat auf der Rückseite nen bisschen geschwitzt, werde die mal neu abdichten. Dabei kann man ja gleich mal gucken, wie es da drinnen aussieht, ich hoffe das es so aussieht wie oben
Ach so, bei mir sieht alles tutti aus, aber mein Motor hat ja auch erst 109.000km gelaufen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hi,
finde deinen Umbau Klasse.
Welche Düsen kommen rein? Was wird am Turbo geändert.
Dankeschön
Gruß Peter
Werden die PDE nur getestet? Oder was wird da genau gemacht?
Bin schon heiß auf die nächste Autobahnfahrt mit dir und alex
Natürlich werden die umgebaut, die 550er Düsenspitzen sind bei ~180-190PS am Ende des sinnvoll möglichen.