Außenspiegel baugleich mit...?

  • Hallo zusammen,


    bei meinem GP01, Baujahr 2001, ist leider der linke Außenspiegel abgebrochen (Das Metall unter dem Kunststoff war fast nur noch Pulver!). Bei ebay & Co. ist es etwas schwierig, einen schwarz lackierten Ersatzspiegel zu finden, ohne gleich 60-70 € hinlegen zu müssen.


    Nun meine Frage: Gibt es baugleiche Spiegel für andere Fahrzeuge (Polo, Golf, ...)? Ich bräuchte den elektrisch verstellbaren und beheizbaren Spiegel.

  • die lackierte Abdeckung vom alten Spiegel lässt sich doch abmontieren.... somit kannst sie am neu gekauften (schwarz matten) Spiegel wieder draufstecken


    Fertig

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Manuell oder elektrisch?
    Gläser beheizbar?


    Der Spiegel besteht aus 3 Teilen.
    Arm
    Spiegelglas
    Gehäuse


    Alles das wird gebraucht.
    Zudem sei auch hier darauf hingewiesen dass Fahrer- und Beifahrerspiegel in verschiedenem Winkel zum Fahrer stehen.
    Der englische Spiegel hat daher den Winkel deines Beifahrerspiegels.
    Weitere Infos findest du über die Suche oder per PN an mich, ich hab den Umbau gemacht.