Doppel Din TFT Monitor

  • hallo ich hab mal ne frage ich wollte mir so ein TFT radio einfauchen halt mit touchscreen und alles will jetzt aber nicht grade unbeding 600-700 euro ausgeben muss ja kein pionire oder so sein gibt es da ne gute alternative weis nicht ob die dinger bei ebay die so um die 250-300 euro bereich liegen was taugen 8| 8| 8| 8|

  • Hallöchen,


    also ich habe in meinem ein JVC AVX 820 verbaut und bin mehr als zufrieden! In der Anschaffung lag es bei ca. 500 €, Angebot bei mir war 555€ mit Einbau. Aber ich muss dazu sagen, insgesamt lag ich dann mit Adapter für Lenkradfernbedienung und extra Chinchkabeln bei 800€ aber das musst Du ja nicht.



    liebe Grüße
    Sandy

  • Ich werfe jetzt mal ein Slogan in den Raum:
    Wer billig kauft - kauft doppelt.


    Spare lieber einen Monat länger und kaufe Dir was "Richtiges", statt in irgendeinen Billigschrott zu investieren, der nächsten Monat die Hufe rausstreckt.

  • Pioneer ist das A und O in diesem bereich...hab mir gerade das neue AVH4200DVD für 599 gekauft. Absolut hammer Teil!!

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu

  • wenn etwas das maß der dinge ist, dann ist es alpine!
    da liegt die headunit die vergleichbar zum pioneer avh-p4200 dvd ist bei minimum 800€.


    Exxxtasy: wann hast du dir das gekauft? seh es bei vielen händler mittlerweile für 500€...
    dass das teil super ist bestreite ich indes nicht, werde es mir wahrscheinlich auch holen :D

  • beim Händler für 500 kann ich mir nicht vorstellen...wenn dann meinst du i-welche i-net shops! wenn dir mal ein Radio aus dem Internet flöten gegangen ist dann versuch du dem shop mal nachzuweisen das is nicht an deinem Einbau lag!! deswegen war das mir den hunni wert und acr hat mir eine Antennenverstärkung gratis hinzugelegt weil der Radio Empfang echt sch**** war! gruß

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu

  • es macht einen unterschied, ob man es online oder bei einem händler kauft, da gebe ich dir recht.
    nur, dass du nicht gesagt hattest, das einbau + antennenverstärker bei dir auch noch dabei waren, dann schaut das ganze wieder anders aus!
    ist halt auch ein dienstleister, und for free gibt 's normal nix! kann auch sein, dass bei seinen preisen das schon inbegriffen ist...


    innerhalb der ersten 6 monate liegt meines wissens nach die beweispflicht seitens des verkäufers, dass das gerät nicht schon vorher ne macke hatte.
    normal kommt das gerät originalverscheißt zu dir, sprich er kann es garnicht wissen.
    gibt ja z.b. auch DOA, und das bekommst halt i.d.R. erst mit, wenn das teil zumindestens halb eingebaut hast.


    nur nach dem preis allein schau ich auch nicht. lieber paar euronen mehr investiert, und im fall der fälle auf der sicheren seite sein, da geb ich die vollkommen recht!
    zumal es dann auch immer drauf ankommt, wie man es dem gegenüber verkauft. wenn man dem gleich blöd kommt, dann hat der schon von vornherein kein bock dir zu helfen und wird da eher auf durchzug stellen...

  • ach wenn der Einbau gratis gewesen wäre wärs nat toll aber so wars leider nich :-((^^ hatte fürs Radio, Einbau, 6J doppel DIN Schacht, adapter lenkradfernbedienung knapp 850 Euro hingelegt...hört sich viel an aber es hat sich auf jeden gelohnt...nat hat man bei den Online Shops im Zweifel auch die Hersteller Garantie aber ich wollts auch nicht selber einbauen da ich nich so viel Ahnung davon habe!! g

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu