Toledo 2.3L V5

  • Sorry, hat ein bischen länger gedauerd.


    Es ist das, mom...ich schau mal schnell nach...Aura CD. Naja, das Radio ist ansich ganz ok ( mal von dem absolut winzigem Display mal abgesehen ), liest sogar CD-RWs. Auch der Klang ist gut und meiner Meinung nach ausreichend. Vor ein paar Jahren hätte ich das nicht gesagt, da musste es richtig wumsen und scheppern. Aber man wird ja langsam alt :rolleyes: und zu nem ordentlichen Klang gehört ja nicht nur ein fetter Bass.


    Ich hab am Samstag mein "altes" Pioneer MP3 Radio eingebaut, das ist schon was besseres als das Alana. Der Klang ist wirklich absolut Klasse, da brauch ich keinen Sub mehr. Ist halt nur schade das die Beleuchtung vom Radio blau und nicht rot ist. Da hat das Alana halt schon geil reingepasst. Wenn ich mal Langeweile hab, werd ich zumindest mal die Knöpfe auf rot umlöten.


    Ich hab bei meinem Toli 8 Boxen drin: jeweils 2 Hochtöner und 2 normale Lautsprecher ( also vorne 4 und hinten 4 ). Ich war wirklich erstaunt über den schönen Klang, hätte nicht gedacht das aus solch relativ kleinen Lautsprechern so ein Tieftonbereich rauskommen kann.



    -RedHead


    BTW: das Eisen rennt echt wie Sau und der V5 hat so nen geilen Klang, da könnt ich fast ein Rohr kriegen :]
    Bis 240 hab ich den schon mal kurzzeitig getrieben

  • @Read Head: Die Toledofraktion wächst!Aber bis wir der Ibizaübermacht entgegentreten können dauerts noch ne Weile :D und meinen Toledo hatte ich bis auf 180......auf ner Bundesstraße


    Ich werd aber mein altes Sony einbauen falls ich den 10er Sonywechsler mit dem Aura nicht benutzen kann,und der Klang ist okay aber bei hoher Lautstärke fehlt für meinen Geschmack doch etwas die Dynamik bzw Volumen da war das Musikhören im Ibiza mit 30cm Sub und 16er Kompo von Focal doch geiler wenn der Bass den Rücken massiert und die Karosserie zittern läßt!!!,ich glaub das bau ich im Toledo wieder ein :]

  • Na Platz haste ja genug im Kofferraum. Das ist ja ein halbes Wohnzimmer :D
    Hab mir heute die deutsche Betriebsmappe abgeholt, hat 24,33 Euro gekostet ;(
    Hab auch gleich so nen Klappschlüssel bestellen wollen, leider meinte der Werkstattfuzzi das er ihn nicht auf dem Mikrofilm gefunden hat. Im Betriebsbuch steht das aber drin als Sonderzubehör ?( und wird wohl zwischen 80 und 120 Euro liegen 8o



    -RedHead

  • Zitat

    BTW: das Eisen rennt echt wie Sau


    Hab' ich doch gesagt. Ich freue mich, dass du zufrieden bist. Jetzt sind wir wenigstens zwei V5 - Fahrer hier. :]



    Zitat

    V5 hat so nen geilen Klang, da könnt ich fast ein Rohr kriegen


    Das V bei V5 steht ja auch für Viagra. ;) 8) :D