Preisvorstellung für Umbauten...?!

  • Hy,


    da ich noch ein paar Umbauten an meinem Fahrzeug vorhabe, möchte ich, bevor ich zu verschiedenen Händlern gehe, eure Meinung zum Preis wissen, also was ich ungefähr bezahlen müsste wenn ich alles machen lasse!!!


    Diese Umbauten möchte ich noch machen:


    -Tieferlegung, kein Gewindefahrwerk sondern andere Federn
    -Fenster dunkelschwarz tönen
    -komplette Innenbeleuchtung mit LED (Himmel vorne und hinten, 4mal in den Fussräumen) in den Fussräumen sollen es LED-Streifen werden
    -Aktivsubwoofer von Pioneer (200Euro)
    -eine Preisidee plus Verkabelung und Arbeit!!


    thx :)

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD


  • Fenster dunkelschwarz tönen hab meine für 130 inklusive material anbringen lassen. War gute 2 stunden bei, hält seit guten 2 jahren und absolut blasenfrei. würds auf jedenfall wieder machen lassen


    zum rest kann ich dir wenig sagen, da ich den rest zu 90% selber machen würd -gg-

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin


  • Fenster dunkelschwarz tönen hab meine für 130 inklusive material anbringen lassen. War gute 2 stunden bei, hält seit guten 2 jahren und absolut blasenfrei. würds auf jedenfall wieder machen lassen


    zum rest kann ich dir wenig sagen, da ich den rest zu 90% selber machen würd -gg-


    Ich zum Beipsiel musste für meinen 6L mit vorne dem Blendkeil 220€ bezahlen.
    Die Preise kann man nicht pauschalisieren. Hängt einfach von der Region ab.


    Selbst regional haben sich die Preise bei mir um rund 60€ unterschieden!

  • Tom_89: Tuningläden in Luxemburg?


    welche meinst du da? kenne an sich von Tuningläden nur Autodesign und AC Tuning. und dann gibt es ja noch die bekannten Garagen wie Goedert etc, aber habe ein paar Garagen im Auge die dies auch tun, also werd ich wohl alle abklappern müssen, und die Preise hier rein setzen, und dann kann man mir ja sagen ob das okay ist :P


    Nein, die Felgen sind an sich erst für's nächste Jahr geplant, werde meine aktuellen Alu's wohl als Winterbereifung nehmen :P ist aber noch nicht sicher :)


    also mir würde es reichen wenn ich ungefähr auf +/-200Euro gesagt bekommen würde mit wieviel ich rechnen könnte :P

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD

  • Hi,
    Wenn du Ausfahrt Strassen(von der Autobahn kommen) nimmst, dann Richtung Belle-Etoile über die route d arlon fährst, siehst du auf der linken seite nach dem Pizza Hut, aber vor der Belle-etoile, einen Tuningladen, ich persönlich war noch nie drinnen, aber die haben immer schöne getunte Wagen auf dem Parkplatz stehen.


    Zum Goedert würde ich persönlich (ausser für Kleinteile) nicht gehen, die wollten mir meine OZ mit Bereifung für fast 400 Euro teurer verkaufen als das Pneu-Center Schuman (http://www.pss.lu)


    Meine hinteren Scheiben habe ich im Car shine Center (Tiefgarage Belle-etoile) machen lassen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, den Preis suche ich dir morgen raus, allzu teuer war es aber nicht ;)
    Wenn du sie dir einmal ansehen willst auch kein Problem, aber ich bin ab Samstag eine Woche in Urlaub ;)


    mfg Tom

  • ah okay...kenne ich nicht den Laden..! aber wie gesagt, schlau machen muss ich mich dann wohl auf die etwas anspruchsvolleren Art :P muss schon hinfahren, denn einfach so am Tel glauch ich nicht dass die was sagen wollen :P vom Car Shine hab ich auch schon gehört, aber hier in Petingen gibt es auch eine Firma die es macht, hab ich gerade erfahren :)

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD