auspuff ausbrennen??????

  • du meinst bestimmt den endtopf oder?
    also bringen tuts eingies, erstmal viel fun, wenn du ihn ausbrennst
    und zum anderen n guten sound
    und achja vllt 2 ps leistung, wenn übehaupt, da bei kat die lamdasonde auch wieda falsche werte bekommt usw
    im auspuff ist viel stahlwolle, die dadurch verschmilzt und sich am boden des endtopfes sammelt,wodurch die luft freien weg hat
    bringt ca das gleiche wie wenn man ihn aufmacht und leerräumt
    der vorteil am ausbrennen ist jedoch, dass man keinerlei spuren am äußeren des Auspuffs erkennt, also keine
    schweisstellen oder ähnliches, was auf manipulation deuten kann
    wenn man aber n geschickten "bullen" vor sich hat, erkennt er dies auch und die strafe ist die gleiche,
    wobei man sich am ausbrennen eher ausreden kann
    zb. n freund fands lustig benzin reinzusprühen auf ner party und ich habs ned gemerkt
    -> angemacht und frei war er
    was halt beim aufsägen des auspuffs und wieder zusammenschweisen schwer wird
    da kann man nur sagen, hab ich so gekauft -> bringt aber absolut nix
    ^^

  • Das typische mal wieder: Kumpel kennt nen Kumpel dessen Sekretärin ihr Sohn will den ESD ausbrennen ... Aufgrund deiner tollen illegalen Rückleuchten gehe ich davon aus dass du deinen ATU Tuningstil einfach nur konsequent weiterführen willst. Also lass die dummen lächerlichen Umschreibungen einfach, ok? Deine Glaubwürdigkeit ist sowieso schon im Keller...


    Aber zu deinem Thread: Nein es hört sich nicht gut an, sondern man hört deutlich dass dann nichts mehr drin ist weil es einfach nur blechern klingt. Sowas erkennt auch der dümmste Streifenpolizist.


    PS: Nochmal was illegales am Auto ... *tztztz* *augenroll* :huh:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Das typische mal wieder: Kumpel kennt nen Kumpel dessen Sekretärin ihr Sohn will den ESD ausbrennen ... Aufgrund deiner tollen illegalen Rückleuchten gehe ich davon aus dass du deinen ATU Tuningstil einfach nur konsequent weiterführen willst. Also lass die dummen lächerlichen Umschreibungen einfach, ok? Deine Glaubwürdigkeit ist sowieso schon im Keller...


    Aber zu deinem Thread: Nein es hört sich nicht gut an, sondern man hört deutlich dass dann nichts mehr drin ist weil es einfach nur blechern klingt. Sowas erkennt auch der dümmste Streifenpolizist.


    PS: Nochmal was illegales am Auto ... *tztztz* *augenroll* :huh:


    die sonne letzte woche war ziehmlich heiß für dich oder??



    mein gott ja ich habe freunde und ja ich habe ihm gesagt das es sicher nix bringen wird......ich wollte mich nur versichern!!! mehr ne.....


  • Es geht wiedermal los!
    Chips und kaltes Bier steht bereit, so lasset die Spiele beginnen :D :thumbup: :dancer: :birthday:



    Man sollte im Forum eine ArenaEcke gründen, in welche dann sinnlose Beiträge - ohne Anspielung auf diesen hier - geschoben werden können :thumbup:

  • nuja kommt auch drauf an auf den motor
    mein freund hatte n calibra mitm 2,0 16v
    da hat sichs ok angehoert, aber wir ham ihn geleert und n rohr im endtopf verlegt, also von anfang bis ende n rohr hingeschweist
    dadurch hat sichs doch ganz gut angehoert :thumbup:
    war aber recht viel fummelei
    und besser als n sportauspuff hoert sichs ned an^^

  • Ich würde mich ja auch gerne dazu äußern, aber ecke mit meiner Aussage bestimmt an. Ich tu's aber trotzdem :D


    Ich habe so eine Sch.... wirklich das letzte mal vor ca. 16-20 Jahren gehört, als wir unsere 45PS Polo Coupes und wie die Buntglascontainer alle hießen auf diese Weise "getunt" haben. Aus dem Grunde weil keine Kohle da war.


    Nur heute ist die Rennleitung wesentlich geschulter und erfahrener was das Fusseltuning angeht.


    Und zum Thema, mit ausbrennen wird nicht viel sein, weil es sich bestimmt um einen Resorptionsdämpfer handeln wird und dann mußt schon die Prallbleche rausschneiden.


    Und ja es wird sich bestimmt besch.... anhören! :thumbdown:

  • Hört sich bescheiden an, ist illegal ... warum sollte man soetwas tuen? Ok, als Jugendsünde kann man sowas aller höchtens tollerieren, aber das wars auch schon.



    Und sowieso gehen mir diese übertriebenen lauten scheiß karren ala golf 3 oder Honda civic mit ausgebrannten töpfen sowas von aufn kecks. Hauptsache Laut -- allerdings finde ich es immer wieder amüsant, wie ich mit meinem lausigen trecker bei 2000 U/min diese affen versäge die ihre scheiß laute mühle in den begrenzer jagen und dennoch nicht vorwärts kommen ...

    Signature edit by Admin. Images not available!