leon verkauft

  • so das wars leider mit meiner leon zeit ;(


    ich habe den leon verkauft und mir was neues zugelegt :D


    ich wünsche dem neuen besitzer viel spass mit dem leon und hoffe er behandelt ihn so gut wie ich es immer tat.


    ich habe mir jetzt einen mitsubishi lancer cy0 instyle gegönnt.


    hier ein paar daten:
    bj 2009
    35tkm aus 1. hand
    143ps 1,8l mpi (zwar weniger als der leon aber mir vollkommen ausreichend :D )
    benziner
    5 jahre garantie


    ausstattung:
    dsg getriebe mit schaltwippen am lenkrad,
    bordcomputer,
    volleder innenausstattung,
    carbon und chrom innenraum,
    bi xenon mit kurvenlicht,
    einparkhilfe,
    esp,
    klimaautomatik,
    sitzheizung,
    klimatiesiertes handschuhfach,
    rockford fosgate premium sound system 710watt,
    bluetooth freisprecheinritung,
    navi,dvd und subwoofer und aux in anschlüsse inclu.
    keyless entry (fahren mit schlüssel in der hosentasche)
    alarmanlage,
    tempomat,
    start stop system,
    elektrisch und beheizbare aussenspiegel,
    regen und lichtsensor,
    front seiten und knieairbags,
    elektrische fensterheber,
    elektrisch veriegelte heckklappe,
    nebelscheinwerfer,
    multifunktionslederlenkrad......


    aussen:
    farbe pantherschwarz,
    instyle paket bestehend aus:
    frontspoiler und seitenschweller,
    18" alufelgen
    und ein satz winterreifen auf felgen


    geplante umbauten:
    h&r federn (nächste woche donnerstag)
    sportauspuff,
    evo x front,
    evo x heckspoiler,
    evo x seitenlufteinlässe,
    scheiben hinten leicht tönen,
    led rückleuchten,
    evo x heckansatz,
    diadem blinkerbirnen,
    felgen lackieren evtl. rot oder kawasaki grün,
    alu pedale


    hier ein bild vom handy neue bilder kommen die tage ;)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Auf Evo X umbauen ist nicht ganz so einfach meines Wissens - auch die Kotflügel sind anders.


    Abgesehen davon das die Evoteile unverschämt teuer sind, ich meine die Motorhaube liegt derzeit bei 1200 Euro.


    Ich hoffe für dich deine Automatik hält besser als meine, ist nun das 3. Getriebe verbaut.

  • ja meinte nicht inc.kotflügeltausch gibt so paar evo look teile ;)


    die motorhaube bleibt original, zu den 1200€ kämen ja noch die kleinteile wie einsätze... die hauen auch voll rein und lackieren, das ist es mir nicht wert.


    einen echten evo hätte ich mir auch nicht leisten können ;)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • so hier ein paar bessere bilder, donnerstag wird er tiefergelegt (freu :dancer: )


    bisher gemacht,
    grill gedippt, kleinere chromteile gedippt,aufkleber, kleine antenne, lack versiegelt, nebler foliert, schriftzüge gecleant sonst noch nix.











    neue bilder mache ich wenn er tiefer ist ;)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • :thumbup:


    so heute ist der evo nr.schild halter drangekommen, heute mittag noch den mittelsteg folieren und noch paar sachen dippen :thumbup:


    so mittelsteg matt foliert

    fertig :)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


    Einmal editiert, zuletzt von STREETPIRAT ()

  • Macht sich gut :)


    Ich hab evtl bald eine Auspuffanlage ab Kat über, ich denk mal das die Rohrführugn total anders sein wird wg. des Hinterachsdifferentials, aber du kannst ja mal schauen ob dich sowas interessiert.

  • interessiert? na logo :D
    wenn es soweit ist schick mir mal ein bild am besten von unten damit ich vergleichen kann ;)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Ach die war noch niemals verbaut die liegt so im keller rum ;) Kann ich dir mal liegend fotografieren (erinner mich dran), aber da wirst du basteln müssen, ich glaub nicht das da die Rohrführung exakt gleich ist.


    Aber denk dran, die hört sich nach rein gar nichts an.

  • mist spoiler zu spät ;(


    und für die sitze hätte die kohle nicht gereicht :D


    müsste nicht der esd zumindest trotzdem passen? wenn die schürze evtl. verändert werden muss?


    wenn er nicht lauter wird ist nicht so schlimm mir geht es eh mehr um die optik, bei friedrich kommt ja auch nur heisse luft raus :D

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Mit dem Spoiler ist echt schade, der bringt einiges und war auch echt günstig im Vergleich zum Neupreis....


    Mit dem ESD bin ich mir wirklich unsicher, da müsste man sich mal zumindestens die Aufhängepunkte ansehen, Schürze zurecht sägen sollte ja nicht das Problem sein.


    Wenn du den Versand übernimmst, kannst gerne den ESD testweise haben. Klärt sich bie mir aber erst in den näcbsten Wochen wie es in Sachen Abgasanlage weiter geht.

  • danke für das angebot, diesen monat wird es eh nix mehr :D eilt also nicht ;)


    heute habe ich den lancer wiederbekommen wahnsinn was 35mm federn ausmachen, schade das es keine 40mm federn gibt.


    nächsten sommer soll eh ein gewinde folgen aber sonst bin ich absolut zufrieden :D


    vorher


    nacher


    vorher


    nacher

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon: